CB 500 keine Leistung mehr.

  • Also, wenn Du mal ne ruckelnde CB500 auf der B8 siehst, das bin dann ich ;)
    Den Liter Öl haben wir erst vorgestern wieder vernichtet, das Wetter war ja optimal. Heute wirds wohl Straubing. Geplant war ja mitm Moped, aber es wird wohl die Dose werden... Dafür kann man dann auch mal was trinken.


    Viele Grüße

  • So, hab noch mal ein kleines Update:


    Sind heute mal 50km gefahren und es war nix mehr zu merken (Gott sei Dank), aber mich wurmt immer noch die Frage was war :?:


    Da ich ja nach dem Ausfall reichlich Öl reingekippt habe, war mehr als voll, kann es ein, daß die Maschine dann bockelt?


    Was den ersten Ausfall betrifft, vielleicht waren es ja wirklich die Zündkerzen?!?!


    Jetzt fahre ich halt mal fleißig, schließe vielleicht noch beim ADAC ab :D, und harre der Dinge, die noch kommen.


    Wie liegen eigentlich die Preise für Ventile einstellen und Vergaser synchronisieren? Ist auch bald mal fällig.


    Ach, noch ne Frage, weiß jemand, was die LIMA so an Strom liefert?


    Viele Grüße


    Wolfgang