Rossi Design für die 600 RR

  • aaalso.. der biagi hängt bei mir im Zimmer.... jajaja mit seiner Honda...
    1.: Rossi is dumm weil er ( ich geb zu, der beste Fahrer) die beste Marke Honda verlassen hat
    2.: Weil der sich ja sowas von aufspielt: Am Sachsenring als der Biaggi das Rennen gemacht hat und er die letzten 3 Runden voll versemmelt hat, hat er trotzdem noch so eine Show abgezogen. Er wirkt auf mich arrogant.. wobei ich dazu sage: Der Rossi hat auch allen Grund dazu.


    Nunja ich hätte voll Bock ne NSR im Biaggi-Style zu fahren :) Weil ich Gelb cool find und mal Camel geraucht hab


    mal schaun was draus wird....

  • Hmm, ja scheint also auch seine kleinen Macken zu haben.
    So sind die Promi's eben. Ja deswegen is ja nicht jeder Fan, von jedem.
    Ist bei Herrn Schumacher ja änlich. Entweder man mag ihn gar nicht, oder findet ihn eben ganz toll. Wobei man als Fan, ja kleine Schwächen verzeiht...


  • genau meiner Meinung *G*
    drum fahr ich eine.......

  • geek gibts die offiziell oder selber umlackiert? Sieht hammer aus!!


    Pss: bin camel raucher... :-)

  • hab sie mir beim Honda Händer so gekauft - (DENK Neureichenau, http://www.denk-gmbh.de) - der hätte sogar noch zwei davon stehen - insgesamt gibt es mit meiner 3 davon. Bei der wurden die Aufkleber aufgebracht und 3mal mit Klarlack drüber lackiert.


  • zu 1. hab ich nich nie gesehen...
    zu 2. find ich überhauot nicht! Der zeigt wenigstens das er sich freut wenn er gewinnt...
    zu 3. Warum soltel man feiern wenn man nicht aufn Podium ist!?Also ich würd auch nur ne Show machen wenn ich gewinnen würde, alles andere ist doch schwachsinn....wenns er dann immer noch machen würde dann wäre er wirklich ARROGANT!!!
    zu 4. Das ist seine eigene entscheidung und musst du ihn nicht wirklich übel nehmen, oder bist du seine Frau!?
    zu 5. Würd ich auch nicht... Fußball ist der schlimmste Sport den es gibt, und ich kann in meiner Freizeit echt besseres vorstellen... also kann man dagegen auch nix sagen...


    So meiner Meinung nach ist Rossi der beste Fahrer... und macht viel für seine Fans, der is jung Dynamisch und warscheinlich bist du für ihn schon zu alt Blacki^^ Obwohl mein Vater ihn wiederrum gut findet :D

  • Achja ich muss sagendie 600RR sieht echt verdammt Ratten schwarf aus... wo hast du die Repsol RR denn gekauft!?

  • Servus,


    ich muss Sirhoshi zustimmen. Die Repsol-RR kommt echt hammermäßig.
    Und was das Thema Rossi anbelangt, muss ich ebenfalls Hoshi zustimmen.
    Der Kerl ist der absolt Betse Fahrer im Moment und bringt ein wenig frischen Wind die Moto-GP.
    Also ich fin Rossi :50:
    Wenn wunderts, wenn man mein Album anschaut....

  • nett :D
    aber ich steh doch eher auf sowas hier


    die ganzen farben verwirren mich doch ein wenig :roll: :D

  • zitat:
    So meiner Meinung nach ist Rossi der beste Fahrer
    zitat ende ...


    Aber nich im Regen .. da luscht er voll ab ^^ .. Hehe ich bin ehh der beste :D motogp is voll lahm ^^ cya digga :D


  • zu 1: ich schon :D
    zu 4: Sorry, aber entweder ich hab ne Meinung oder ich lass es gleich bleiben. Erst einen auf Moralapostel machen und dann wenn die Kohle fließt ist auf einmal alles egal...
    zu5: Ich mag Fußball auch nicht, aber da sich alle anderen auch dazu hinreißen lassen wäre es wohl mal ein feiner Zug. Aber wie gesagt, da gibt es ja eben andere die dann auch mal austeilen würden und das macht offensichtlich Angst.


    Das er einer der besten Fahrer ist steht außer Zweifel. Aber das ist noch lange kein Grund Fan zu sein. Und irgendwie ists auffällig wie die Anzahl der Fans zunimmtz wenn jemand ne Weile gewinnt...
    Und immer für den jubeln der gewinnt find ich langweilig :D

  • @blacksparrow


    Man wird doch wohl noch seine Meinung ändern dürfen? :shock:
    OK - in diesem Fall nicht unbedingt zum Positiven, aber ich denke es gibt Schlimmeres als für Zigaretten Werbung zu machen. Wie siehts mit Alk aus?

    Bitte begeben Sie sich zu den Ausgängen, wir schließen das Internet in 30 Minuten.