na wer kenn diese hier :D

  • ...nur die wurst hat zwei :D




    Naja es geht eben nix über das Honda-Board!

  • Zitat

    Original von nsr-cg
    jo aber früher vor ca 2 bis 1,5 jahre wars dort noch echt ok
    war da früher auch des öfteren aktiv
    weiß ja nicht wie eure nicks dort waren meiner war gleich :D aba von chriddy oder dir hab ich glaub nie was gelesen
    hab mich jetzt dort auch so gut wie anz zurückgezogen weil dort auch nur noch möchtegern rossis auf ihrer nsr rumlungern und das einzigste thema dort nur noch wer hat die schnellste nsr oder ich hab ne rs oder mito verzogen
    na ja alles hat ein ende


    also ich heiß da immer noch zecke.... und chriddy ist erst seit letztens angemeldet :D bin da auch nur noch zur eigenen belustigung :lol:

  • 125cc.de :D und nsr125 war ich mal hab ich aba abgemeldet... hatte aber auch kaum was geschrieben



    außerdem du hast pn :D

  • öhm ganz ehrlich??
    ich finde es net soooo pralll.
    es passt net zusammen. das kantige spitze heck der rr passt net zu der runder geformten verkleidung der nsr.


    meine meinung...