reifenbindung streichen!!!!

  • Zitat

    Original von ralf b


    HI BOBBE
    WIE LANGE BRAUCHEN DIE DENN UM ZU ANTWORTEN:ANFRAGE VON MIR IST SCHON NE DICKE WOCHE UNTERWEGS:
    RALF B


    Hallo ralf b


    Ich habe die Unbedenklichkeitsbescheinigung nach einem Tag per eMail-Anhang gehabt.


    Gruß
    bobbe

  • moin moin,
    TÜVer die immer noch an der Reifenbindung festhalten sind geldgierige Verbrecher,


    die Reifenbindung ist durch Angleichung an EU Recht bereits seit 2000 per Gesetz nur noch als Empfehlung zu verstehen.


    Kopiere mal diesen Link in Deine Kopfzeile (ADAC) drucke es aus und schlage es dem TÜVer um die Ohren wenn er noch einmal Reifenbindung sagt.


    http://www.adac.de/Tests/Reife…ourcePageID=8763%231&TL=2



    Viel Glück





  • Wußte nicht, daß deine Bolle unter PKW geführt wird.
    Vielleicht ist Dir schon aufgefallen, daß überall nur von der Aufhebung bei PKW und Anhänger die Rede ist.