XX zickt wieder rum....

  • ...bei einer kleinen Fahrt über die Hausstrecke heute Mittag war aus heiterem Himmel die Leistung weg :shock:
    Erschrocken blickte ich auf die leuchtende FI Warnanzeige :wow: welche dann auch sofort wieder ausgieng und plötzlich zog die XX wieder :???:
    Bin dann bis nach Hause noch ca 30 km gefahren ohne irgendwelche weiteren Probleme :roll:
    Habe dennoch ein komisches Gefühl da ich heute zum ersten mal die FI Warnanzeige während der fahrt gesehen habe :sad2:
    Wenn das jetzt so weiter geht was auf dem Membertreffen mit der Lima angefangen hat steht wirklich nächstes Jahr eine Suzuki B-King oder eine RSV MilleR Factory in der Garage :evil:

  • Servus Thomi!


    Um Gottes Willen, doch nicht die XX hergeben und auf minderwertige Marken umsteigen :D.
    Zu deinem Problem: Was verdammt nochmal ist eine FI-Warnanzeige?

  • Zitat

    Original von Chrischan
    Fuel Injection vielleicht ?


    :D Danke :D


    Da kann ich Dir leider nicht helfen, da ich selber nur die Vergaserversion fahre!

  • Zitat

    Was verdammt nochmal ist eine FI-Warnanzeige?


    Zitat

    Fuel Injection vielleicht ?


    Richtig die Anzeige ist da wo deine XX die S- Anzeige für den Seitenstäder hat :!:
    Hab das 99er Modell, war die erste mit Einspritzung :!:
    Und sie hat inzwischen fast 52000km runter, hab sie mit 28000km gekauft hatte in den letzten knapp drei Jahren keine Probleme bis sich Anfang September bei gut 51000km die Lima verabschiedete :!:
    Aber hab das ungute Gefühl das es jetzt so weitergeht :???:

  • Dann scheint es ja an der Motorsteuerung zu liegen? Ich hatte noch kein modernes Motorrad. aÁber vielleicht lässt sich ja ein Fehlerspeicher auslesen beinm Freundlichen...


    Thomi, nimm dieses Ding da über deinem Bild raus... :D

  • Zitat

    Fehlerspeicher auslesen beinm Freundlichen


    Das wäre noch ein Gedanke wert :gruebelx:

    Zitat

    Thomi, nimm dieses Ding da über deinem Bild raus


    Jetz besssa :?: :D

  • Thomi


    Und lass dir beim Speicher auslesen keinen "Totalschaden" vom freundlichen HH einreden :wink1:

  • Wenn er mir für des Motorrad mit "Totalschaden" 5000€ gibt kann er sie gleich behalten :evil:

  • Thomi


    erst mal, Fehler auslesen lassen, dann weisst Du mehr.
    Unabhängig davon würde ich an Deiner Stelle, ALLE Steckverbindungen am Kabelbaum überprüfen und ggf. mit Kontaktspray behandeln.
    Oft ist es nur ein (zeitlich begrentzter) Wackelkontakt von einer der Sensoren, o.ä.
    Wünsche Dir noch viel Spass mit deiner XX, und nicht verzweifeln.




    Adam



    PS. mit der B-King meinst Du es nicht ernst, oder ? :dageg:

  • Zitat

    Original von Thomi
    Hab das 99er Modell, war die erste mit Einspritzung :!:
    Und sie hat inzwischen fast 52000km runter, hab sie mit 28000km gekauft hatte in den letzten knapp drei Jahren keine Probleme bis sich Anfang September bei gut 51000km die Lima verabschiedete :!:
    Aber hab das ungute Gefühl das es jetzt so weitergeht :???:


    Zum Thema Km. :D


    In Düsseldorf stann eine 97´er XX mit 276.000 km in der Inspektion :shock:


    Die bekommst Du nur kaputt wenn Du ohne Öl fährst, oder die falschen Zündkerzen drin hast :wink1:


    Andy