[NSR 125] Fernlicht geht nimmer

  • ich hab meine immer bis anfang rot gedreht ab und an auch mal hinein nur im 6. gang bin ich immer etwas unter rot gefahren kurze übersetzung und giannelli sportauspuff da hatte ich dann so um die 145km/H aufem tacho stehn hat auch noch ein stückchen weiter gedreht nur hab ich ihr das nicht all zu oft antuhen wollen
    fand die vibrationen nicht einmal so arg
    und ohne hohe drehzahlen ging ja eh nicht viel bei der kleinen nsr

  • Dann hab ich wohl zu viel an meiner kleinen gebastelt... :D
    Im 6ten bei ca 15000 standen schon knapp 190 auf der uhr.
    Die geschwindigkeit war aber nicht lang fahrbar. Da hats mir fast die füsse von den rasten vibriert, in den spiegeln war überhaupt gar nix mehr zu sehen und die hände sind eingeschlafen... Ganz davon abgesehen, das das fahrverhalten bedeutend schlechter geworden ist je schneller die fuhre wurde...


    Aber es war trotzdem ne saugeile zeit! :D :D :D :D


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • 190 mit dem 125ger satz glaub ich net :roll:
    und auserdem macht im normalfall die cdi bei ca 13000 oder 13500upm zu und erzähl mir jetzt blos nix von ital. wunder cdi bring nochmal 5 ps und was weiß ich was für ein scheiß da die zündzeitpunke die gleichen sind

  • Ich bin der letzte der was von ital. version und son mumpitz erzählt! 8)


    Ich sag blos: 180er satz... :D :D Da geht dir das grinsen gar nimmer ausm gsicht... :D :D


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • der malossi oder?
    gutt wollte damals nicht so viel kohle in die nsr stecken und heute bin ich froh drum :D

  • Jepp, der Malossi. Und ne sündteure einstellbare CDI. Dazu noch ne JollyMoto, steiferes fahrwerk, modifizierte bremsen (SEHR wichtig! :D),... War schon n ganz schöner batzen kohle...
    Aber es war saugeil! Da konnt mir keiner ans bein pissen. Teilweise hab ich mit dem teil auch die gedrosselten 600er geschnupft. :D :D :D


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png