Leo Vince X3 Sportauspuff für Varadero

  • ich hatte das geld schon fast zusammen, 250€, und weihnachten haette dann die 350€ voll gehabt, doch mein vater hat mir davon abgeraten und meinte, ich soll das geld lieber wegstecken und in eine spaetere große maschine investieren... gesagt, halb getan, jetzt hab ich 50€ fuer UBB aufn tisch gehaun und ne schwarze scheibe wird folgen, nur woher krieg ich die? hilfe!? :D

  • ich hab meinen jetzt 2 tage



    das ding lohnt auf jeden....ich ärger mich das ich ihn nich eher geholt habe...


    aba jetzt bin ich froh, dass ich ihn habe, und bin happy über den satten klang!!!


    schwartze scheibe würde mich aba auch noch interessieren!

  • jo gut gemachter fake?



    und falls es echt sein sollte?(glaub nich dran) is eh alles nur show....und ohen abe!

  • Die Karre gehört meinem Onkel aba egal...hat n bissl lange gedauert die dinger dran zu montieren aba LOHNT SICH!!!! MIT ABE!!!!!! :!:
    Cu@all

  • ja *hust* dein onkel..


    1. ist das nicht der ninja auspuff fuer die vara und 2. ist das ein schlechter fake

  • ausserdem wuerde die schwinge da garnich reinpassen! jeder weiß, dass es mit PS gemacht wurde...wasn doedel du bist

  • sorry da muss ich mal sagen, dass du SCHEISSE gelabert hast, das regt mich warscheinlich noch tage danach auf, wie dumm man sein muss um einen deutlichen und schon 1000x entlarvten fake mit den worten "die gehoert meinem onkel" zu kommentieren.


    du verdammtes vollopfer :boese:


    achja wo wir grad beim thema sind:
    ich krieg lust auf n auspuff, gibt es wirklich KEINEN anderen auspuff, der billiger ist und abe hat ?

  • der ninja hat warscheinlich keine ABE
    und der Rafal auch nicht, oder?


    von dem Mig weiß ich nichts, vielleicht jemand eine url von der firma ?


    aber jungs mal ohne scheiss, das sieht ja wohl richtig geil aus, wenn der tank in motorrad farbe lackiert ist

  • Zitat

    Original von Vara86


    Die Karre gehört meinem Onkel aba egal...hat n bissl lange gedauert die dinger dran zu montieren aba LOHNT SICH!!!! MIT ABE!!!!!! :!:
    Cu@all


    Das ist ganz klar ne Fotomontage(schaut doch nur die hintere Fußraste ab die ist einfach vom auspuff überdeckt),
    das Bild ist unter der Rubrik "modifiées" , und das Original bild sieht so aus:



    außerdem ist das Rad viel zu groß! Die ganze Radaufhängung ist von dem anderen Bike!
    sieht zwar geil aus ist aber ganz klar ein FAKE!


  • HAH! Spaß man! Klar weiß ich das das n Fake iss!!!! Wollt nur ma n bissl Aufsehen erregen!!! :D
    Schaut euch mal den Blinker an. Welches Motorrad hat 4 Stück??? :D
    Oder die Fußraste vom Beifahrer...weg!!! :D
    Oder die Hinterradschwinge hat ne ganz andere Farbe als die anderen silbernen teile. (die farbe passt gar nich)
    Aber trotzdem...sieht hammer aus!!!
    Ich suche nen Auspuff mit so nem nippel am ende, nicht so wie beim X3 einfach abgeschrägt. Kennt da einer nen Endtopf?
    Cya

  • und hört mit den Beleidigungen auf ihr Idi´s! War doch nur n Scherz!!!! :evil:
    Varafahrer müssen doch zusammen halten, oder nicht :?: