Leo Vince X3 Sportauspuff für Varadero

  • vara86: Der Ninja Exhaust waer glaub ich was für dich, das ist eine ovale carbon/kevlar Tuete mit so einem "Nippel", zu 99,9% ohne ABE.


    und: DER SPASS KOSTET UM DIE 380(!) €

  • Ich hau mich weg,das Foto von der Vara 255 ist schon 100000000000000 mal diskutiert worden und der Heckenpenner Vara86 labert die gehört seinem Onkel.Ja ne is klar.Und dann die ausgedachte Entschuldigung,er wolle hier aufsehen erregen..


    Junge,oder besser Vara86,du hast ein Schatten.


    Varadero-Fan

  • mein goot er hat doch nur einen spass geamcht jetzt übertreibt mal nciht gleich alle war nur doof fuer ihn das jeder das bild schon kannte also fang jetzt mocht wieder damit an :D

  • Ey Varadero-Fan! Was bist du denn für einer?! :evil: Piss dich nich so an!!! Geh ma nach Hause!!! ...weiß nich was ich von deiner schei** Meinung halten soll! Ich glaub DU hast n Schatten... :evil:
    Warn doch nur n Joke man!


    @ daniel87: Danke für deine Verteidigung... :D

  • hey scho jez pisst euch mal nich ans bein. vara86 hat nen joke gemacht, mehr nicht...,wer seinen humor nicht teilt kann sich immernoch im stillen aufregen. beruhigt euch einfach wieder und geht normal miteinander um....wir vara fahrer müssen doch zusammen halten. :troest:

  • Hallo!!!
    Ich fahre auch ne Vara.. mit Leo Vince X3, habe da nur die Watte rausgebrannt, nun ist sie richtig geil vom Sound!!! Der Anzug wurde auch besser, endgeschwindigkeit bei mir nicht... habe nun nen anderes ritzel drauf... fährt 135kmh doch ich will noch ganz gerne andere Vergaser düsen und nen anderen Luftfilter... weiß nur nicht wie groß die düsen sein müssen und wo ich den luftfilter her bekommen soll!!!! weiß einer von euch wo ??? und noch eine frage habe nun 23000Tausendkilometer und fahre eigentlich immer volle Touren solange sie warm ist!!! musste bis jetzt erst nach 20000 die Zündkerzen, Kette und Ritzel, und Bremsbeläge wechseln sonst noch nichts außer natürlich regelmäßigen Ölwechsel usw. würde mich freuen wenn einer von euch Kolegen antwortet !!!! MFG EIKE :tongue:

  • :D guckt mal in mein Album!!! MFG EIKE und antwortet bitte mal!!! naja ist jetzt schon spät.. gehe schlafen!

  • Moin,


    Deine Spiegel sehen ganz gut aus. Wo hast Du sie gekauft und welcher Hersteller?
    Mach mal von Deinem Auspuff nen Soundcheck und stell ihn hier rein!


    MfG
    Tobi

  • wie ist das nochmal mit den ritzeln, kleines ritzel = mehr anzug oder anders rum ?


    und wie hast du die watte rausgebrannt? will auch :D

  • weiß jemand, ob der 4-Takt Rafal Endschalldämpfer

    ABE hat, denn er scheint mir eine günstige altarnative zu sein!!!
    hoffentlich hat er ABE :dafürx:

  • Also ich habe ihn mir mal bestellt.
    Dauert aber 2-4 Wochen bis er kommt.

  • Zitat

    Original von Varafighter


    Ey Marwin,


    lass meinen Auspuff ganz :wink::wink::wink:


    mein auspuff :D aber varafighter, ich bin so gluecklich, dass du dich gelegt hast :lol: natuerlich nur, weil ich dadurch den auspuff gekriegt hab :D:perfekt:

  • Wer von euch hat sich denn jetzt schon der X3 bestellt? Mit oder ohne ABE???


    Varadero-Fan