Modellgeschichte Black Widow

  • Hey Ihr Chopper-Fans,


    ich bin ja noch relativ neu im "Geschäft" und wüsste gerne ein bißchen mehr über die Modellgeschichte der Black Widow - fährt die eigentlich überhaupt noch jemand, außer mir... da kommt man so schön auf den Boden mit BEIDEN Füßen :0018:


    Also, falls jemand mir hierzu nen guten Tipp geben kann, fänd ich spitze.


    Danke schon im Voraus und
    Grüssle


    stefanie

  • jo, der Hattinger fährt ´ne Widow und sonst kenn ich noch paar Leute die eine fahren, die sind aber nicht hier im Forum :???:

  • na ja, viel Geschichte hat sie ja nicht... - außer dass sie nach, waren es 3 Jahre? - schon wieder selber Geschichte wurde...


    die Widdow war ein Werks Custom Modell der normalen 750er - ich find sie sieht Rattenscharf aus - aber ist auch verdammt tief und mit der Vorhangstange am Bug nicht sehr entspannt zu fahren...


    Geschichte - mhh... ach ja...


    Der Motor stammt im Ursprung von der Transalp ab und hällt wie bei allen Shadows weit über 100td km - da drüber brauchst du dir also die nächsten Jahre keinen Kopp zu machen - eher über dein Kreuz - durch den geringen Federweg ist die Kiste nämlich Bretthart :D



    Glückwunsch - ein schönes Motorrad - wirste viel Spaß mit haben...


    Gruß aus de Palz iwwer de Roih...


    Uwe


  • Na vielen Dank erstmal, das ist schon richtig gut Info!


    Also, dass sie tief ist, ist ja das Beste überhaupt! Bei meinen gestandenen 160cm hab ich höchstens jetzt Probleme meine Oberschenkel nicht abzuquetschen, weil der Tank - und das bei nur 13l Gesamtvolumen - doch ziemlich breit ist. Es ist auch ein gutes Gefühl mit beiden Füssen auf den Boden zu kommen :D Da ich ja noch neu dabei bin, hab ich auch noch nicht so viel Fahrerfahrung - außer, dass ich seit dem WE weiss, wie man die Batterie durch Überbrückung wieder zum Laufen kriegt :topX: boaheh ich bin so stolz, hab ich ganz allein gemacht!!!