startprobleme - zündkerzen tot?

  • habe die zündkerzen heute vormittag getauscht, dann mal versucht zu starten. die ersten drei versuche wollte er gerade mal 3sekunden laufen. aber DANN, dann lief das gute stück wie ein uhrwerk. bin trotz heftigen regen und wind mal gleich 100km gefahren. einfach geil!

  • hi zusammen,
    wie bereits erwähnt hatte ich nach dem ich sie ausgemottet hatte bisschen probleme mit dem starten.


    jetzt bin ich wieder ca 200 km gefahren und ich muss sagen dass nun wieder alles perfekt läuft
    anfangs gehts sie natürlich nur mit choke an, habs paar mal auch ohne versucht, da is sie aber gleich wieder ausgegangen.
    jetzt läuft die maschine wieder 1a


    gruß Jens

  • Zitat

    Original von predator23rd
    habe die zündkerzen heute vormittag getauscht, dann mal versucht zu starten. die ersten drei versuche wollte er gerade mal 3sekunden laufen. aber DANN, dann lief das gute stück wie ein uhrwerk. bin trotz heftigen regen und wind mal gleich 100km gefahren. einfach geil!


    Und, wieviele Porsche waren Dir im Weg ??



    Munichman

  • Zitat

    Original von Munichman
    Und, wieviele Porsche waren Dir im Weg ??


    Munichman


    keine.