DRINGEND... LED Blinker trotz Widerstand zu schnell

  • Derre Max,


    also ich würde sagen das das Relais nicht funzt, richtig angeschlossen hast es ja, oder?
    Denn wennst was an den Blinkern falsch angeschlossen hättest, würden diese bzw. der Betreffende Blinker ganicht blinken.

    haisasig.png

  • Hallo!


    Ja, muss fast so sein - werds mal schnell umtauschen fahren und dann berichten...


    Grüße!

  • Hallo Max!


    Welches Relais hast du eingebaut? 2 Polig ( Klemme 49 und 49a) oder ein 3 Polig?
    Eins von Polo, Louis, Kellerman?


    Grüße
    Beni

  • Hallo!


    Also das Louisrelais (2-polig) war in Ordnung - Abhilfe hat dann das m-flash (ebenfalls 2 Polig) gebracht. Kostet 30€, funktioniert aber nun endlich :-)


    lg,
    Max

  • Ich hätte eine frage ich hab mir LED Blinker gekauft woher weiß ich jetzt welchen widerstand ich brauche? Auf den Blinker steht 12 V 0,8 W

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • kauf Dir ein lastunabhängiges Relais und lass das Gedöns mit den Widerständen ;)

  • kauf Dir ein lastunabhängiges Relais und lass das Gedöns mit den Widerständen ;)


    Schließe mich da an Key an.
    Kauf Dir nen gescheites Relais und tausch dieses gegen das originale Blinkerrelais aus.
    Einfach gehts nicht und dann hast was gescheites.
    Kostet Dir zwischen 15 und 25€uronen.

    haisasig.png

  • Also ich habe aber das problem ich haben eine CBF 600 und lass hinten die orginalen blinker und vorne kommen nur die LED Blinker hin.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Du weißt aber schon was ein LAST unabhängiges Relais ist?? Es ist von der last unabhängig. Ergibt sich aus dem Namen. Also egal ob vorne LED und hinten keine oder andersrum ;) nur so als Tipp ;)