Wer fährt eine Honda CRM 125 offen?

  • Hallo,
    Die offene italienische CRM125 von 1998 hat 18,6kW bei 9500U/min.
    Würde mich wirklich wundern, wenn du in Deutschland die Zulassung für 25PS bekommst. Ich halte dir die Daumen.
    Ich hoffe, du berichtest von deinen Erfahrungen.
    Das Datenblatt von Honda schicke ich dir per Mail.


    Hallo Schera.
    Bin neu hier und habe folgendes Problem.
    Vielleicht kannst Du bzw Ihr mir weiterhelfen.
    Also ich habe seit 1,5 Jahren eine Honda CRM 125 JD 10.
    Sie ist aus Italien sie ist mit 21 kW bei 10000U/min zugelassen. (des hat der Vorbesitzer irgendwie gemacht damit man nur 90€ Versicherung im Jahr bezahlt), er hat aber leider auch keine papiere.
    Jetzt das Problem, sie ist aber leider trotzdem noch gedrosselt und ich weis leider nicht wie man die Drosslung entfernt da ich keine weiteren Unterlagen außer Fahrzeugbrief u. -schein habe.
    Wäre echt voll cool wenn Du/Ihr mir da weiter helfen kannst/könntet.

  • Falls noch jemand ein Gutachten für die ital. CRM mit 21kw besitzt bitte melden!!! Danke

  • Falls noch jemand ein Gutachten für die ital. CRM mit 21kw besitzt bitte melden!!! Danke



    Danke, hat sich erledigt.

  • Hallo, ich habe mir letzte woche eine crm 125 gekauft und bin auf der suche nach gutachten um sie offen zu fahren? Welches sollte ich nehmen? Welche sind verfügbar?
    Wenn jemand eines hat wäre ich sehr dankbar wenn ich es per mail erhalten würde - vlt hat auch jemand einen Tipp wo ich günstig einen Kickstarter herbekomme.


    Grüße Tom

  • Also Ersatzteile gibt es bei zsf-Motorrad.de Gutachten ist so ne Sache. Hab meine auch nur auf 11kw offen.
    Greetz

  • Vielen dank schonmal!
    Werde mich mal umgucken

  • Könnte mir nochmal jemand ein Gutachten für die offene Leistung zukommen lassen? Das wäre echt super - suche schon sehr verzweifelt :) Grüße Tom

  • Hab nun ein Gutachten gefunden - hoffe es klappt aber soweit ich mit dem zuständigen Tüv Prüfer gesprochen habe - klappt es :)

  • Hallo, ich habe hier mal fleißig mitgelesen. Freut mich, dass ihr so viel Spaß an der CRM habt. Mir macht sie leider null Freunde. Die Harmonie zwischen Mensch und Maschine fehlt komplett.
    Falls sich jemand für die Gute interessiert, bitte E-Mail an anna.matuschek@gmx.de
    Optisch ist sie ok (original schwarz/weiß/rosa - jetzt schwarz, weiß)
    Kilometerleistung ca 8.300
    Nagelneue Stollenreifen
    Tüv/Au: März 2011 gemacht
    offen
    Bei mir springt sie oft miserabel an, geht aus und ärgert mich ohne Ende. Mein Freund kommt prima mit ihr klar. Ich gehe mal davon aus, dass der Fehler eher bei mir, als bei der Maschine liegt.
    Würde mich freuen, wenn sie einen neuen Besitzer findet, der oder die auch Spaß mit ihr hat.

  • Bin immer noch an der geliebten Baustelle - habe jetzt zwar ein Gutachten für 22 KW aber so recht kann sich der tüv damit nicht anfreunden d.h. ich brauch jetzt irgendein kleines damit ich die möhre mal zulassen kann - hat jemand noch irgendein gutachten?


    Grüße

  • Ich weiß ist ein alter thread aber ich bräuchte auch ein gutachten von der crm 125 habe nur 80 km/h eingetragen will aber offen fahren ob 11kw gutachten oder das große ist erstmal Wurst wäre schön wenn mir jemand ein schicken könnte.