Welche Sitzbank/Heck nehm ich denn nur?

  • Morgen!


    Folgendes habe ich zur Auswahl:
    - "klassisch"-Bürzel mit Standart Sitzbank
    - "klassisch"-Bürzel mit Giuliari (die leider mal zum Sattler müsste) Sitzbank
    - "Spoiler"-Bürzel mit der etwas tiefer ausgeschnittenen Sitzbank (ist glaub ich auch Standart so)


    Wobei ich die Versionen eins und zwei parallel nutzen würde, die Giuliari für 1-Mannbetrieb (ich kenne niemanden, der da noch hinter mich passen würde :roll: ) und die Standartbank dann für den Sozius.


    Allerdings gefällt mir bei dem alten Bürzel das raus stehende Rücklicht überhaupt nicht.
    Also würde ich die ganze Geschichte etwas kürzen, nen kleines Rücklicht drunter und das Kennzeichen mit nem neuen Halter etwas nach oben und nach vorne rücken.
    Nur hab ich dann etwas die Sorge, dass unter dem Bürzel zu viel frei bleibt, wo man dann direkt von hinten drauf schaut.


    ODER die "Spoiler“-Variante.
    Das Bürzel lässt das Heck etwas breiter und "moderner" wirken außerdem lässt sich ein anderes Rücklicht viel besser einpassen.
    Die Kombination gefällt mir eben auch ganz gut...



    Egal, wie ich die Bürzel und Sitzbänke hin und her tausche ich kann mich einfach nicht auf eine Version festlegen.
    Wenn ich das Heck so lassen würde, wär’s nicht das Problem, dann könnt ich ja immer nach Lust und Laune wechseln aber das raus stehende Rücklicht...
    Nene, das kommt ab :D



    Was meint ihr denn dazu?
    Aber bitte nicht: Nimm den Spoiler und gib mir die Giuliari-Sitzbank. Das zieht nicht, hab ich mir schon zu oft anhören müssen :wink:


    mfg
    Nicklas

  • Moin,
    ich würd es auch so machen, einfach die drauf auf die man gerade Bock hat. Einfach als spontane Entscheidung.


    Oder Du besorgst Dir noch zwei Lacksätze, machst alle drei in andere Farben und hast drei verschiedene Mopeds zum Preis von einem :D.

    „Ok, Du willst die Welt freundlicher? Ich sage: Nein!…Sei härter, kälter, werde ein Fels…oder…oder…Polyurethan!…Das ist mein Rat: Sei zum Beispiel…eine Flasche…und lebe!!“ Sean Penn in „Hurlyburly“

  • Hätte noch ne 1a Giuliari, würde dir das Polstern sparen.....


    [SIGPIC][/SIGPIC]


    .....mal verliert man, mal gewinnen die anderen......und nennt mich nicht RumTreiber!

  • oder ganz ohne.....viel mehr "Naked" gibt es nicht. :D

  • @TT
    War ja schon fast vorhersehbar :D
    Danke fürs Angebot aber ich wollte jetzt erstmal kein Geld ausgeben.
    Würde es dann über bekannte neu beziehen lassen.



    Hawkwind
    ...das ist dann aber nur was für die ganz harten^^


    Bin immernoch am ranhalten und überlegen, werde mir heute mal noch nen paar Meinungen einholen abrer ich tendiere zum Spoilerbürzel.


    mfg
    Nicklas

  • Schick doch einfach ein paar Fotos, mit den einzelnen Bänken drauf, rüber.

  • Jo, wird gemacht.
    ...aber die Rutschkupplung beseitigen und dann ne Kamera leihen :roll:


    Ist wieder so viel Arbeit :D


    mfg
    Nicklas