Teil des Lebens nach einer CBR

  • Jetzt schrei doch nicht gleich so!


    Laut Aussagen meines Ältesten ist das Aha und Oh die sorgfältige Oberflächenvorbereitung,
    ansonsten ist das Ergebnis nämlich mässig.
    Und bei sorgfältiger Oberflächenvorbereitung kann man dann eben auch ordentlich lackieren.


    Sichtcarbon ist natürlich noch ne andere Nummer.


    (Meine Hawk hat ne Ritzelabdeckung aus Sichtcarbon, nicht weitersagen...)

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • o.k. Beim Auspufflack kommt noch die temperatur ins spiel, und da ich mir den backofen nicht einsaue mit lack dampf vetraue ich schon länger auf meine erfahrung vom löten mit flamme und oder spitzkolben. Halt mitm heißluftföhn. Hier mal eins ohne dekor dark bat l.jpg ritzelabdeckung alu ist nun auch carbon (geschlossen) und der eigenbau cfk polycarbonat kettenschutz auch, hintergrund ist die umstellung von pdl auf hks czech in kombination mit dem roten esd.
    Halt doof das man mein extra besorgtes renthal schlamm ritzel nichtmehr bewundern kann aber der sutsch vom hks ist sau bappig.

  • :wow:



    Oho....! :topX:


    Wie kommst du denn jetzt auf Triumph?
    Zu ner Probefahrt überredet worden? ;)


    Ich bin die letztes Jahr mal Probe gefahren....die macht schon Laune. :topX:


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • Sodele, ums Winterloch zu füllen und da ich festgestellt habe das die Bilder der "750er" weg sind hier mal was tagesaktuelles der 765er:




    zoe9-1-21 (2).jpgzoe9-1-21 (3).jpg


    Zur passiven Sicherheit hab ich etwas Reflex ins dekor eingebracht, Protektoren hab ich an der KTM schätzen gelernt.

    Fahrmäßiges Fazit nach rund 18tkm; Geiles Gerät, Relativ hoher Ruhestromverbrauch, aber dampf in allen lagen und dezente helferlein,