Blinker

  • Hallo Leute,
    habe mir Acerbis Blinker bestellt. Habe die Teile heute erhalten,
    allerdings bin ich absolut net mit den dingern zufrieden.


    Weil


    1. Sind keine Kabel dran
    2. Steht nirgendwo Acerbis drauf bzw des Logo von Acerbis



    Is doch net normal oder was meint ihr?!


    Ich mein um 24 €/Paar kann man doch von nem namhaften Hersteller mehr erwarten.


    Vll hat ja jdm auch die flexiblen blinker von Acerbis verbaut und könnte mir eventuell ein Foto zukommen lassen.


    Gibt es noch Alternativen



    Werde dann die Blinker nämlich wieder zurückschicken, da auch die Qualität net sehr überzeugend ist.



    Vielen Dank für eure Hilfe

  • stell doch mal ein foto rein oder so.

  • So,
    jetzt hoff ich mal, dass ihr mit den Bildern was anfangen könnt:wink:



    Habe jetzt auf dem Blinkerglas die Aufschrift "FACOMSA" entdeckt.
    Beim googlen bin ich fündig geworden, die Stellen u.a. Eletronikzubehör für Enduros her.


    Naja kann mir jetzt nicht vorstelln, dass ACERBIS von FACOMSA die Blinkergläser verbaut/ zukauft.

  • hi


    für die teile hast du 24euro bezahlt?
    schick den mist zurück


    mfg
    heiner

  • ich mein, wenn ich dran steht ACERBIS BLINKER, will ich ACERBIS BLINKER und net FACOMSA Schrott aus Barcelona.


    Es is ja allein schon unverschämt, dass an den Blinkern net mal Kabel dran sind!!! :wow:



    Weis denn vll noch rein zufällig jdm, wo man so Befestigungsschellen zur Blinkermontage an den Gabelstandrohren bekommt?! Oder wie habt ihr euro Blinker vorne montiert(Fotos davon wären sehr hilfreich)

  • hi


    ja schon klar
    abba du weißt schon was globalisierung ist oder?


    Acerbis kauft den scheiß auch nur irgendwo ein


    meione meinung kennst du
    zumal für den preis mind nen kabel dran serin könnte


    mfg
    heiner

  • ja schon klar was Globalisierung ist;-)


    Wie viele europäische Unternehmen wird Acerbis seine Produkte auch in Fernost oder weis der Geier wo fertigen lassen, um einfach die Preise wettbewerbsfähig gestalten zu können.Und dann kommt in Italien der Aufkleber drauf und schon kann man Made In Italy draufschreiben oder es wird da nur verpackt.


    Aber es geht rein ums Prinzip:


    Ich habe ACERBIS Blinker bestellt und habe aber FACOMSA Schrott bekommen.
    Zumal die Verpackung net wirklich original aussah und 2 von den Blinkern so aussehen, als wären se schon gebraucht.


    Werde den Schund zurückschicken hat ja keinen wert, da hätte ich mir gleich beim Louis oder so so ramschteile für billigeres Geld kaufen können



    Wie siehts bei euch mit der Befestigung vorne denn so aus?!

  • hi


    ich habe da an der lampenhalterung
    locher für die blinker


    mfg
    heiner

  • ...schick die "Fliegenklatschen" wieder zurück...


    ...hol dir kleine LED - Blinker von Lois/Gericke/Polo...


    ...die sehen 1. besser aus ---- 2. kosten die meist weniger --- 3.haste da auch Kabel dran...


    ...gut mußt noch evtl nen neues Relais oder Widerstände verbauen aber das soll ja der Ästhetik des Moppeds nicht im Wege stehen...


    ...hab mir auch solche an meine Mopete gebastelt...


    ...echt schick...