Wiltec Alarmanlage in einer Shadow 125

  • HI,
    ich hatte früher in meinem Roller eine Alarmanlage eingebaut (System 998A von Wiltec)
    Dafür hatte ich unter http://www.speedmike.de einen Plan gefunden, welches Kabel von der Alarmanlage an welches Kabel an meinen Roller geklemmt werden muss.
    Das hat auch sehr gut geklappt.
    Doch jetzt möchte ich diese Alarmanlage in meiner Shadow installieren, doch die Pläne von speedmike.de sind nur für Roller gedacht.
    Kann mir da jemand weiterhelfen, wie ich das einbauen muss?
    MFG Bergie

  • Plus..Minus...Ansteuerung sollten eigentlich gleich sein. Hat nix mit 2 oder 4-Takter zu tun. Evtl. musst du zur Zündunterbrechung ein Relais einbauen.


    Grob gesagt, ich kenn weder ne Shadow(elektrisch), noch deinen Rollen, geschweige die Alarmanlage. :D