Hallo!
Gibts hier jemanden der in Österreich Erfahrungen mit den BT45 auf einer CB 400N gemacht hat? Was ist zu beachten? Gibt es überhaupt eine Freigabe?
Beste Grüße
Reinhard
Hallo!
Gibts hier jemanden der in Österreich Erfahrungen mit den BT45 auf einer CB 400N gemacht hat? Was ist zu beachten? Gibt es überhaupt eine Freigabe?
Beste Grüße
Reinhard
Die Freigabe von Bridgestone haben wir hier in der Board Datenbank. Für den deutschen Tüv reicht das aus. Ich hab aber keine Ahnung, wie bzw. ob technische Änderungen in Österreich eingetragen werden müssen.
so weit ich weiß gibt es die Reifenbindung in Österreich nicht.....
Es ist immerhin eine andere Reifengröße. Eine Fabrikatsbindung hat die 400N eh nicht.
Achso, wieder was gelernt
Erfahrungen in Österreich?
Also wahrscheinlich auch geradeaus und Kurven, wie bei uns?
Sorry, war zu verlockend...
Das Thema is jetzt erstmal weg vom Tisch, lass grad das Gutachten machen und die Werkstatt meines Vertrauens lässt mich mal mehr od. weniger legal mit den alten Reifen weiterfahren, sind halt nicht mehr top.
Werd dann demnächst sobald ich Zeit und Taferl hab zum nächsten Reifenhändler fahren und mich erkundigen wie das in Österreich funktioniert.
Falls dioch noch jemand etwas weiß freuts mich natürlich!
Schöne Grüße aus Wien
Reinhard
mit dem bt45 machst du garantiert nichts falsch top reifen
drum will ich den ja haben, nur weiß ich noch ned wie das mit den Reifenfreigaben in Österreich funktioniert ...
Jo BT45 is ein Top Reifen. Habe mal ein Schräglagentraining gemacht und auf den Moppeds (GS500) war auch der Schlappen aufgezogen. War praktisch unmöglich hinzufliegen.