...bin nu auch stolze CBR'lerin...

  • hallo zusammen....
    zuerst mal die freudige Nachricht....
    :lol: *Räppelchen fährt supi* :lol:

  • Zitat

    Original von EnBiest
    hallo zusammen....
    zuerst mal die freudige Nachricht....
    :lol: *Räppelchen fährt supi* :lol:

    tja hat eine Motorsäge an sich ! :D Glückwunsch zum Poket Bike ! :D

  • tztz, ich find sie super Klasse.... ist wie für mich gemacht... bin knapp 1,62 m und des passt scho :D

  • Dann kann ich dir da auch zustimmen, aber für mich 1,87 m ist es ein furtz in der Landschaft ^^. Meine NSR 50 war mit anderen Reifen sogar etwas größer ^^, allerdings ist das Fahrwerk der CBR besser, das muss ich einfach mal zugeben ^^.

  • Zitat

    Original von EnBiest
    tztz, ich find sie super Klasse.... ist wie für mich gemacht... bin knapp 1,62 m und des passt scho :D


    Wie gesagt Glückwunsch das andere was ich geschrieben hab net so ernst nehmen ! :D



    Zitat

    Original von EnBiest
    bin knapp 1,62 m und des passt scho :D


    1,62 m ? würdest bestimmt damit bei mir auf dem Sozius ein gutes Bild abgeben ! :wink:

  • 1,87m .....auf ner CBR geht aber auch*grins* @bohli

  • ihr habt porbleme :lol: ich bin 1.89m gros und ich kann auch fahren:lol:.....achja die bullen haben mich schön geblizt mit meiner cbr *gasschieber draussen* mit 145km/h auf der geraden,....warscheinlich wahren die besoffen:D:D

  • ... natürlich geht das auch ;-))
    nu erzähl mal.... wie krieg ich denn mein Räppelchen was schneller gemacht????
    muss noch knapp 150 km langsam fahren..... und dann kann ich auch Gas geben...

  • vergaser aufschrauben und des stückchen rohr raustun was verhindert dass der gaser ganz aufmacht voll easy, wird zwar auch ned die hölle sein aber es geht schon besser vorran;):D

  • @ EnBiest


    darf ich fragen warum ne 125er und nich was größeres?

  • Tja, hab leider nur den alten 1b, früher bis 80ccm, nu bis 125ccm.
    Motorradführerschein war nie ein Thema, da ich Kinder habe.
    Das ging auch gut bis vor einigen Monaten.
    Mein Sohn hat nen Roller :007: bekommen, aber ist noch nicht mit dem Führerschein fertig. Naja, wollte seinen Roller eigentlich nur einfahren, eigentlich. Da ich fast 20 Jahre nicht mehr auf einem Räppelchen gesessen hatte, hatte ich auch nix vermisst. Das war nu nich mehr so....... wollte schneller fahren *gg* :0018:
    Ja, und mein Mann hat es mir von den Augen abgelesen und hat mir dann vor 3 Wochen meine CBR gekauft. :bounce::fw:
    Es sollte eigentlich eine Varadero sein, aber für die bin ich zu klein *lach* kam leider nur mit den Fußspitzen auf den Boden. :aengstlich:
    Vielleicht wenn ich viel Geld und Zeit habe werde ich den großen Lappen noch nachmachen. :wink1: