neue CBF

  • Zitat

    Original von boss55
    ...wünschenswert wäre auch, dass beide Scheinwerfer als Abblendlicht fungieren. Geht doch bei der VFR auch :wink:


    :krass: aber gegen autistische Hondadesigner hilft zur Not ja immer noch das Doppellichtmodul vom Werner Dengel oder vergleichbare Teile.....Da leuchtet der Fernscheinwerfer -dimmbar- mit. Keiner wird geblendet, man selbst (besonders Fahrer von Möpps mit diesen funzeligen Linsenscheinwerfern- werden besser gesehen und das ganze sieht aus wie gewollt..... :50: Sollte einem die ca. 40 € wert sein. Vor dem TÜV auf "0" dimmen, oder noch einen Schalter zwischensetzen..... :lol:

  • Zitat

    Original von Pepe


    :krass: aber gegen autistische Hondadesigner hilft zur Not ja immer noch das Doppellichtmodul vom Werner Dengel oder vergleichbare Teile.....Da leuchtet der Fernscheinwerfer -dimmbar- mit. Keiner wird geblendet, man selbst (besonders Fahrer von Möpps mit diesen funzeligen Linsenscheinwerfern- werden besser gesehen und das ganze sieht aus wie gewollt..... :50: Sollte einem die ca. 40 € wert sein. Vor dem TÜV auf "0" dimmen, oder noch einen Schalter zwischensetzen..... :lol:


    Ist zwar schon etliche Male diskutiert worden, aber ich habe einfach den Fernlichtscheinwerfer nach unten gedreht und gut ist`s. So habe ich beide Scheinwerfer an und werde auf jeden Fall besser von anderen Verkehrsteilnehmern wahrgenommen.
    Hätte ich fast vergessen, ich fahre die Motovision Lampe von Philips, mit dem orangenen Lichtanteil.

    Four wheels move the body. Two wheels move the soul.


  • Was sagt eigentlich die Rennleitung zu dem umgebauten Fernlicht? Haben die das schon mal bemängelt oder nur der Onkel vom TÜV?

  • Zitat

    Original von Ghostrider
    Was sagt eigentlich die Rennleitung zu dem umgebauten Fernlicht? Haben die das schon mal bemängelt oder nur der Onkel vom TÜV?


    Also bei mir, weder die Einen noch der Andere. :wink:

    Four wheels move the body. Two wheels move the soul.


  • Zitat

    Original von Tretroller


    sieht geiler aus und man wird besser gesehen :wink:


    genau und als bekennender Viel- und Allwetterfahrer ist das für mich ein Sicherheitsplus gerade in der dunklen Jahreszeit, wenn dir gerade die Abblendfunzel durchgefackelt ist und man mit Fernlicht weiterfahren muss, da mal wieder alle Tankstellen sämtliche Biersorten aber keine Ersatzlampen im Regal haben :lol:


    Ich kenne niemanden, der den zu erwartenden, geringen Mehrpreis bei den Produktionskosten des Moppeds nicht bezahlen würden.