die erste Tour...

  • Hallo!


    Hui, das erinnert mich an meine erste Tour mit der 125er :lol:
    Hinweg waren 300km ging alles prima, doch nach 2 Wochen Urlaub gings wieder zurück und ich hatte 300km lang Gewitter, Sturm, Regen und Hagel :roll:
    Naja hoffentlich war Deine Hinfahrt besser :D


    Gruß
    Timm


    P.S. Cooler Pulli 8)

  • Hallo, ja ich bin ja schon lange wieder da... Aber meine Fahrt war einfach traumhaft :wink: ich glaub besser hätte sie nicht laufen können (oh doch, wenn ich ne CBR fahren hätte können :wink:)


    Ich hatte sehr gutes Wetter mit strahlendem Sonnenschein und die Strecke war auch schön, sie verlief eigentlich durch fast alles (Dörfer, Wald etc.)...


    Ich hatte auch keine Probleme mit irgendwelchen Schmerzen... ich hab nich mal an eine Pause gedacht, ich bin einfach gefahren und als ich da war ist mir eingefallen, dass ich gar nicht meine, von mir selbst gemachten, Brötchen gegessen hatte :roll:


    Lg :bb: