Ich könnte platzen!!!!!!!

  • :goodp:


    Rheinbiker hat vollkommen Recht.


    Letzte Frist setzen und schriftlich fixieren - Anwalt einschalten. Karre beim Händler abstellen und nicht mehr benutzen bis alle Mängel behoben sind. Der Händler veräppelt dich doch nur...

  • Hier mal ein kleines Update:


    Da ich ein paar sehr wichtige Dinge, hatte hab ich meine Dicke ein wenig Stiefmütterlich behandelt, gehe dafür aber jetzt in die Vollen...


    Bin vorgestern bei meinem Anwalt vorstellig geworden. Nach Sichtung aller Unterlagen, inklusive der schriftlichen Zugabe der Mängel, kann auch er nicht verstehen was das ganze soll. Er wolle sich der Sache annehmen, d.h. letzte Frist setzen, um dann den Weg des Rechts zu gehen.


    Um ehrlich zu sein habe ich gar keinen Bock mehr auf das Motorrad. Am liebsten würde ich es zurückgeben, um bei anderem HH eine andere CBF1000 kaufen.


    Dann hoffentlich bei einem Händler der seriös arbeitet.


    Den Termin für die 1.000 km Inspektion mach jedenfalls nicht bei Honda in Kassel.