600er oder 1000er

  • Zitat

    Original von Slide
    @Obi76
    also zu den beiden bikes kann ich dir nur gratulieren und dir viele un- und umfallfreie tage wünschen. glaube jedoch nicht, dass deine aussage bezüglich den unterschieden den kern dieses threads trifft...
    :boesel:


    aber nichts für ungut
    :perfekt:


    Hi @ all,


    Kern ? Er fragte nach dem Unterschied bzw. Meinungen. :boesel:
    Irgendiwe habe ich noch kein einziges Statement von Dir zu diesem Thema in diesem Thread gelesen und in der ersten Antwort schreibst du das ich die probefahren soll. :confusedx: Also irgendwie biste da nicht ganz mitgekommen. Aber klar auch von mir " Nichts für ungut " :awg:



    Also noch mal von vorne 1000RR: Viel mehr Drehmoment dadurch auch Schaltfauler zu fahren. Auf der Autobahn klar mehr Endspeed und bessere Beschleunigung jenseits der 200 km/h.


    600rr: Viel wendiger als die große Dicke. Sehr gute abrufbare Leistung mit extraschub ab 8000 U/min. Auf der Landstrasse mit Kurven an Kurven mein absoluter Favorit.Alles meine persönliche Meinung,darum hilft im Endeffekt nur probefahren.