Wie gefällt Dir das Design der neuen Fireblade (Mod. 2008)?

  • Marcel, Glückwunsch, ich freue mich für Dich! Da hast Du Dir was richtig Gutes gekauft! :topX:

  • Moin. moin


    Hässlich ist die SC 59 wirklich nicht..ebend anders. Heute noch ,mals eine Probefahrt mit selbigen Moped machen dürfen!


    Gott wie geil! Kennzeichhalter und Fussrasten hinten schon ab und gewechselt, dann gefällt das Moped!


    Komisch eine Serienstreuung gibt es offensichtlich doch wieder, dass Motorrad erst 0 klm icke war der erste....lief traumhaft! Hier war aber wieder mehr Lastwechsel als bei der Vorfürmachine...dafür habe ich kein Loch zwischen 4- 5000 Umdreh. gemerkt. Die Kiste ging wie die Sau! Dass Fahrwerk bügelte alle Strassenunebenheiten wech, der Händler hatte es optimal eingestellt.


    Ein Traum in Weiss!
    Nach hundert klm mal plötzlich am Han gedreht...puh ging die Post aber ab! Ab 8000 komt noch mal ein Wahnsinns Schub.! Auch von Unten spürbar mehr Leistung als bei der SC 57. Nein die beiden Motorräder kann man nicht vergleichen....vollkommen andere Karakteristika! Wie leicht und Wieselflink sich diiese 1000er auf der Landstrasse bewegen lässt ist beeindruckend! Wollte gar nicht mehr absteigen!


    Auch haben wollen!!!!!!


    Kann nur Jeden beglückwünschen der so ein Teil sein Eigen nennen darf

    Gruss Olzo :zzz:

  • Hab die SC59 am Freitag bei meinem Händler erstmals live gesehen.
    Ich nehme alles zurück was ich bisher gesagt habe.
    Auf den Fotos gefiel sie mir bisher überhaupt nicht.
    Aber in real..... wow ein richtig geiles Teil!
    Sogar der Original-Topf sieht in echt nicht soooo schlecht aus wie es
    die Fotos vermuten liesen.
    Gut, der KZH muss ab und die Spiegelblinker sind auch nicht der Hit, aber dafür
    gibt es ja Abhilfe.
    Mein nächstes Mopped steht auf alle Fälle fest :D

  • Ehrlich? Trotz der komischen Schnauze die aussieht als wärste mal wogegen gefahren? Habe gestern die neue neben der alten gesehen, und außer das sie kleiner von den Abmaßen ist finde ich sie nicht besser. Hätte mir lieber für die 2.800 Euro weniger das alte Modell der 1000er geholt.


    Aber zum Glück ist der Geschmack ja verschieden :-)

  • Ehrlich? Trotz der komischen Schnauze die aussieht als wärste mal wogegen gefahren? Habe gestern die neue neben der alten gesehen, und außer das sie kleiner von den Abmaßen ist finde ich sie nicht besser. Hätte mir lieber für die 2.800 Euro weniger das alte Modell der 1000er geholt.


    Aber zum Glück ist der Geschmack ja verschieden :-)


    Na wenn ich die Wahl zwischen einer neuen SC57 oder der SC59
    hätte dann bräucht ich trotzdem ned zweimal überlegen.
    Die neue sieht zwar sehr "kompakt" aus und wie gesagt gar ned soooo übel
    wie vorab auf den Fotos aber das gewisse Etwas im Gegensatz zur SC57
    fehlt ihr denoch.
    Ich hatte eben nur Bedenken mir keine neue Fireblade mehr holen zu können,
    aber das hat sich beim betrachten in live erübrigt. Man kann sie durchaus
    ansehen....

  • Voreingenommen war ich eigentlich nicht, in Natura mit einen anderen KZH und in weiss sieht dat Teil einfach Geil aus. Auch der Auspuff- Flagwerfer sieht irgendwie gut aus!


    Wenn die alte SC 57 daneben steht wirkt selbige schon verdammt altbacken soo klobig...aber dass ist Geschmackssache, auf jeden Fall wird die Neue Ihren Weg gehen :wink:


    Von der guten Sitzposition und dem Brachialen Motor ganz zu schweigen, wenn da nicht die viele Kohle wäre!:o

    Gruss Olzo :zzz:

  • hab sie auf der messe gesehen. dazu gibts nur ein kommentar::chair: soll heißen sie gefällt mir überhaupt nicht

  • Habe vor 2 Wochen eine Probefahrt gemacht und muß sagen das Ding ist
    echt Geil, sowohl vom aussehen wie vom fahren.


    Danach hat dann auch sofort "das Ding muß ich haben Syndrom" zugeschlagen.


    Gruß Chris.

    Dateien

  • stimme den meisten hier zu, die neue blade ist weder bullig noch errinnert sie an eine 1000er, sie sieht nicht aus wie ein supersportmotorrad sonder eher wie ein "fahrrad"

  • Habe vor 2 Wochen eine Probefahrt gemacht und muß sagen das Ding ist
    echt Geil, sowohl vom aussehen wie vom fahren.


    Danach hat dann auch sofort "das Ding muß ich haben Syndrom" zugeschlagen.


    Gruß Chris.


    Muss Dir voll zustimmen....genauso erging es uns auch!:wink:KZH ab....und dat Teil wirkt edel und sehr filigran. Eine neue Generation von 1000er Moped!


    Vom saugeilen Fahren reden wir erst gar nicht.:D


    MFG

    Gruss Olzo :zzz: