Werkstatthandbuch für SH 300i

  • Ja besser ist kein Grund zum Schrauben... Habe jetzt das 1000er Service von der Fachwerkstätte machen lassen (110€ - recht günstig...) allerdings werde ich die weiteren Service selber machen. Wenn bis 6.000km nichts kaputt geht, dann passiert auch weiterhin nichts - das war auch meine bisherige Erfahrung. Immer das 1.000er machen lassen und dann alles selber. Bei etwa 8.000-10.000km pro Jahr kann man sich schon ein paar 100 Euro sparen und da muß dann schon gröberes passieren, daß sich die Garantie lohnt und eine Werkstattstunde kostet immerhin so um die 80-90€.
    Habe jetzt die Scheibe von Givi bekommen - die ist so groß, daß man dahinter kaum noch Wind oder Regen verspürt. Sie nimmt allerdingsa ab etwa 100km/h auch einiges von der Spritzigkeit. Sie gehört um etwa 15cm gekürzt um nicht hindurchsehen zu müssen (Rauhreifgefahr...) - für den Sommer werde ich mir mal eine kürzere besorgen. In der italienischen Bucht wird auch eine kürzere angeboten.
    Bei mir wird noch gefahren bis Eis oder Schnee auf der Fahrbahn liegt und die Temperatur nicht unter -5 °C fällt.
    Alsdann lg


    Rüdiger


  • ...Also die Knapp 50€ plus Versand sind auf jeden Fall empfehlenswert (hat mich eine halbe Nacht schlaf gekostet, weil ichs gleich komplett durchgelesen habe :wink1:)...


    ...hab gestern das Original-Werkstatthandbuch beim Honda-Händler abgeholt und mir damit ebenfalls die halbe Nacht um die Ohren geschlagen.
    Das sehr detailierte u. äußerst umfangreiche Werk rechtfertigt den Preis, für den eingefleischten Schrauber oder Technikfreak zumindest, in jedem Fall.


    lg
    Joe