Auspuff

  • Hi Leute hätte ich mal ne frage. Ich will mir nen Sportauspuff an meine CBF machen. Jetzt meine Frage wer kann mir nen tipp geben (vllt auch ne hörprobe*g*) was sich da "böse" anhört. Ich bin noch Azubi sollte also nicht zu Teuer sein so um die 300€ max.

  • Ich habe mir vor einpaar wochen den bos alu drauf gemacht. (ich bin auch ein leidensgenosse mit 34ps)


    der sound ist kein vergleich zu vorher,
    tiefe drehzahlen : bass!! und in leichtem stossbetrieb blubbert er herrlich
    hohe drehzahlen: faucht wie ein jet triebwerk.


    die verarbeitung ist auch makellos.


    im fahrferhalten konnte ich keinen leistungs gewin oder leistungsverlust entdecken, aber ich habe das gefühl, dass das motorbremsmoment kleiner geworden ist.


    zu den deutschen preisen kann ich dir nichts sagen... doch ich habe 600CHF bezahlt... also wird er wohl an der oberen grenze deines bugets liegen. aber meiner meinung nach lohnt es sich.

  • Danke erst mal. Ja das hört sich ja gut an. Und ne soundprobe hast nicht oder??*g* Ja die 34Ps... (wird ja gerade heftig drüber bei uns im Forum diskutiert) Ich schua mal im Netz was der so kostet.


    So da man nur alle 120min nen beitrag machen kann mach ich jetzt so:


    Louis:
    10030793 ERSATZDAEMPFER BOS CBF600 (PC38) ALU,EG-ABE
    399,00

  • Servus Spielberger


    Ich hab mir den
    Leo gekauft und bin echt zufrieden damit.


    Kannst ihn ja mal probe hören.


    Gruß René

  • hab mal rasch ge googelt und das gefunden...
    vielleicht hilft es dir.


    http://www.myvideo.de/watch/1060305


    Ich selbst habe (noch) kein vid bzw sound file gemacht von meinem topf, aber falls sich mal was ergibt werde ich dich informieren

  • Ich habe so einen dran und bis jetzt nur positives von meinen Kollegen dazu gehört - ich finde den selbt natürlich auch klasse. Ist ausserdem schön klein.


    Hörprobe


    In Olivers Shop habe nur den RAC1 gefunden, vielleicht kannst ihn ja mal anschreiben und nachfragen.


    Sonst gibst den hier:


    Louis


    Kann ich nur empfehlen. :perfekt:

    :arrow: Signaturen sollten abgeschafft werden...


  • Ich hab es mir fast gedacht das du ihn dir doch gekauft hast!!! Hast morgen evt zeit me Runde drehn??