SC01 Umbau

  • Bis auf die (in meinen Augen) etwas gewagte Farbe
    und dem Lenker find ich sie gut!!!

  • Hallo was sagt ihr wenn ich sie ganz schwarz mache mit div chrom teile.
    Am tank ein schachbrett Grün&Orange
    MFG
    Bolle

  • Hallo was sagt ihr wenn ich sie ganz schwarz mache mit div chrom teile.
    Am tank ein schachbrett Grün&Orange
    MFG
    Bolle


    farbe is eine subjektive beurteilung....
    ich persönlich finde dunkle farben mit chrom- und polierten aplikationen sehr schön....
    das mit dem grün/orange würd ich selbst nicht machen....
    schachbrettmuster in silber/anthrazit fänd ich jedoch gut..


    :wink1:

  • Hallo


    Ich finde sie eigentlich ganz gut aber Kawasaki Grün gehört an eine Kawasaki und nicht an eine Honda das haben wir doch nicht nötig oder ;) das Orange sieht auch na Kawasaki orange aus ist aber auf jeden Fall okay mach die Lackteile in schwarz.


    Das Heck würde ich etwas länger dafür aber steiler nach oben stellen damit der Hinterrad Reifen besser abgedeckt wird dann würde ich hinten noch über eine LED Leuchte nachdenken


    Und natürlich hier und da noch etwas verchromen


    Ansonsten Respeckt aber ich habe auch Respeckt für schöne Originale.

  • man kann ja auch Yamaha Teile verbauen und ne menge Bandit Sachen ... und und und


    mein Gott ....


    die Farbe iss geil ;)


    und für ne selbstgestrickte .....


    Ich halt Dir mal zugute das die org. eh nicht mehr zu retten war :D

  • Moin


    Frag mich eh immer warum ne Boldor immer den Originallook haben muß? Das einzigste was bei einem Umbau sein muß jetzt mal vom Tüv abgesehen ist das es stimmig ist, also die übergänge vom Tank zum "Seitendeckel" oder vom Tank direkt zum GFK Heck, das muß in meinen Augen ne schöne linie ergeben. Also so das man denkt das es so von Werk aus ist....
    Gibt auch viele die haben Ihre Bolle auf Zentralfederbein umgebaut und dann mit originalen Lacksatz, was dann etwas unschön ist, sind dann im Heckteil die Ausparungen für Dämpfer. Wenn man sowas macht und dann eh lackiert wird dann kann man auch mal eben sich polyster Spachtel und sich ein paar Stücke von dem Polysterstoff zurecht schneiden und diese damit verschließen... Dann danach sauber drüber gepachelt und niemand sieht mehr das da mal Dämpfer waren...
    Also wenn es von der Linienführung her stimmig ist und diese nirgendswo abgerissen wird dann warum nicht...und beim Lack warum nicht, fährt nicht jeder ;)

    MfG.....Patrick :bier:

  • andern lenker,andern scheinwerfer und mit dem auspuff iiiiirgendwas anderes machen. dann gehts schon ...is das heck aus der spieglerverkleidung gebaut?