Welcher Hartgesottene ist mit seiner CBR gefahren ?

  • Ich bin ab und an bei -10 zur FH gefahren..


    hab mir aber Mühe gegeben die Zeit unter 30 Minuten zu lassen :D



    :edit: vor 3 Jahren mit BMW und Heizgriffen ging da noch mehr :)

  • -14°C - da bin ich damals 32 km zu meinem Haus- und Hofschrauber gefahren, um den Kettenöler anzubauen. Da es so kalt war, mussten wir das Öl mit dem Fön anwärmen, damit es durch den Schlauch geht...

  • 2stunden bei ca. -11°C und eingepackt wie ne zwiebel... gegen ende hab ich nimmer richtig bremsen bzw. kuppeln können so ganz ohne gefühl in den händen

  • Als auskrammer von alten sachen :D :D :D :D :D


    bin dieses Jahr zum Elefantentreffen nach Thurmansbang hatten - 20 und kälter bin wie gesagt den ganzen Winter gefahren solange kein schnee auf der Strasse war und das war oft,das längste waren so 4h bei -20 und immer dann wenn es besonderst kalt war hatts anm meisten Spass gemacht. In der regel morgens zur arbeit bei -18°C aber es gibt kein schlechtes Wetter bei den Klamotten heute kann man eigentlich immer fahren :wink:


    Und einmal so zum spass zum Keselberg :D :D :D :D :D
    Meine Hausstrecke fürs spass haben.