cbr 600 rr oder f

  • Oh Uli...Na ja, kann Dich aber gut verstehen...Ich habe die kleine RR auch auf der Messe gesehen und musste sie einfach haben...Klar habe ich mich auch verschlechtert...Hatte vorher ne TL1000...Aber ich bin mit meiner ganz zufrieden...Wobei ich die neue Blade auch sofort kaufen würde...Nur habe ich kein Geld mehr dafür ;-) Als armer Studi ;-)
    Ausserdem bin ich erst einmal auf Abstand zur aktuellen Leistungssteigerung gegangen....Langsam sind es echt heavy Bereiche und die werde ich nie ausloten können- Da ist die kleine RR eben der gute Kompromiss...Das Teil geht durch die Kurven wie ein Messer durch Butter...Und für den einen oder anderen Big Bike Treiber bin ich noch schnell genug ;-)


    Bis denne

  • Für die Landstrasse reicht die RR allemal den Big Bike das Wasser, selbst auf der Rennstrecke ist der Unterschied minim. Wobei ich sagen würde die RR ist auf alle Fälle fahrbarer. Aber schauen wir mal wie sich die neue FireBlade macht.
    Eine Probefahrt kann sicher nicht schaden... :D

  • habe eine 600F zu verkaufen zustand wie aus dem laden Bj.2001

  • Fahre eine CBR600F, PC35.
    Für die Rennstrecke ist die Schräglagenfreiheit etwas knapp,
    auch habe ich die Lenker recht tief angesetzt.


    Trotzdem ist si wirklich extrem langstreckentauglich,
    kann mir überhaupt nichts bequemeres vorstellen,
    sind bei der letzten langen Tour von Berlin nach Kroatien gefahren.


    Prinzipiell würde ich sicher lieber die 600RR fahren, schon wegen der besseren Schräglagenfreiherit und der Mehrleistung.


    Schade, das keine upside Down Gabel eingebaut ist.


    Mit dem Windschutz der Scheibe unter meinem Kinn beim Probesitzen habe ich allerdings Bedenken.

  • Hier wäre eine CBR 600 F die bestimmt nicht alzu teuer ist!!!!!

  • Das Bild ist sicher vom einem großen Auktionshaus:


    "CBR zu verkaufen, mit ein ganz klein wenig Zuwendung zum absoluten Spitzengerät aufzubauen!


    Für normale Motorrad kundige Leute überhaupt kein Problem.


    Hier ab einem Euro!


    Nur aufgrund der neuen gesetzlichen Regelung wird ducht Abgabe eines Gebotes ausdrücklicht auf Garantie verzichtet."

  • Ne kleine Anmerkung zur RR.
    Also zur Körpergroße kann ich nicht allzuviel sagen, denn mit 179 kann ich nicht so ganz mithalten.
    Aber bei der Tourentaugllichkeit muss ich der RR zugestehen, dass sie allemal tourentauglich ist, ich bin mit Ihr an einem Tag von Kroatien(Rovinj) nach Hannover gebrannt und ich hatte keine Schmerzen danach, nirgends, und das sind glaube ich fast 1300 Kilometer. Zwar hatte ich im Schlaf immer noch die schöne Schräglage(man kennt das ja von schiffahrten) aber sonst gings mir prima!