Bringen beheizbare Handschuhe etwas?

  • Ich denk mal: Du bist noch nicht fertig.
    Wenn ich mir das "Bild von hinten" anschaue, sieht man auf der rechten Seite noch die "Stromkupplung". Viel Spaß wenn die Kontakte im Regen stehen.... Auf der rechten Seite könnte man das Kabel bestimmt noch am Lenker befestigen.

    Gruß Tom

  • Beheizte Handschuhe


    Originalverpackte Neuware, Rechnung mit ausg. MwSt.


    Nie mehr kalte Finger bei Kälte und Schnee
    Da macht die Schneeballschlacht bei Minusgraden noch mehr Spaß.
    Sehen aus wie ganz normale Handschuhe, haben aber eine kleine, versteckte Tasche (siehe Foto), in der sich die Akku-Box befindet.
    Super angenehm auch beim Skifahren, Snowboarden, Schlittenfahren oder Winterwandern.
    Angenehmer Tragekomfort und Wohlfühl-Klima für die Hände (max. 42°C)
    Wasserabweisendes und atmungsaktives Gewebe
    Universalgröße L für mittelgroße bis große Hände
    Benötigt je Handschuh 3 Batterien Mignon AA
    Klettverschluß am Handgelenk


    Hab mir diese mal bei ebay ersteigert.
    Leider sind diese fürs Motorradfahren nicht geeignet, da zu dünn. Auch der Batterieverschleiß ist nicht ohne. Nun nutze ich sie beruflich im Bewachungs- und Sicherheitsgewerbe. Da widerrum sind sie top.

    Dateien

    • f5ba_2.JPG

      (9,11 kB, 60 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Grüße aus der jungen Stadt im Grünen
    vom Nils
    ------------------------------------
    ...Meistens merkt man erst wie schnell man ist, wenn die Bremse versagt hat...

  • Was hast du auch für 20€ incl. Porto erwartet???
    Nicht umsonst kosten beheizbare Motorradhandschuhe locker mal 140€

    Gruß Tom