Erfahrungen mit MRA Racingscheibe bei CBR600RR gesucht

  • Jepp, sieht richtig gut aus...Wie stehts mit dem Windschutz???
    Zu empfehlen gegenüber dem Original???

  • Moin moin!
    Der Winddruck ist wesendlich geringer, bei meiner 1,80 als bei der Originalen Scheibe. Der Nachteil ist, du kannst dich nicht hinter der Scheibe klein machen, da man nicht durchschauen kann.Das ist für mich aber nicht so schlimm, bin Bj. 61 und der RÜCKEN, na ja. :wink::lol:
    Gruß!
    Heinz

  • Danke Heinz,


    jetzt sehe ich da mal ein wenig klarer...Mein Rücken ist zwar noch fit, aber bei 1, 87m Größe ist das mit dem Wind immer so ne Sache ;-)
    Aber wenn die Erfahrungen so positiv sind, dann spricht doch alles dafür ;-)


    Vielleicht sieht man sich ja mal am Zollenspieker oder so...Dann spendier ich nen Pott Kaffee für den netten Service ;-)
    Und ein nettes Benzingespräch ist ja auch nicht das schlechteste ;-)


    Bis denne, der Wolli

  • kleiner tipp von mir: probiert die scheibe vor dem kauf aus !!!
    hab mir die tourenscheibe für die vfr unbesehen andrehen lassen und komm damit nicht zurecht.
    bei 180cm krieg ich den wind voll auf die rübe und der lärm ist unerträglich.
    hab inzwischen wieder das original drauf.
    also, wenn jemand ne tourenscheibe für die vfr braucht ...

  • ja, sieht schon n bissl flotter aus als meine alte PC19, muss ich beneidend zugeben :verr1:


    ...aber ne schwarze MRA scheibe hab ich auch :banana:

  • Ich weiß das gehört hier nicht rein aber ich habe eine MRA Racingscheibe(CBR 600 RR) in schwarz zu verkaufen(nein nicht meine :D )
    Wenn jemand Interesse hat einfach PN an mich


    ps:bitte nicht schlagen :oops:

  • Hallo Wolli!
    Danke für die Einladung. :razz: Wir könnten uns im Frühjahr mahl in Lauenburg treffen und dann die B195 :arrow: Dönitz fahren.
    Gruß!
    Heinz

  • Hey Heinz,


    das klingt doch mal gut...Ne Runde fahren und ein kleiner Schnack bei nem schönen Kaffee...Ich werde Dich daran erinnern ;-)


    Der Winter ist ja bald vorbei ;-) *freu*