Leistungssteigerung Honda cbr 125 r 07

  • Auspuffanlage is solang nicht illegal, solang sie ABE hat. Fährst ja dadurch auch nich schneller....

  • Zitat

    Auspuffanlage is solang nicht illegal, solang sie ABE hat. Fährst ja dadurch auch nich schneller....


    ich denke mir mal , ich werde bald kleinere blinker dranmachen , die sozius rasten ab und den sozius sitz durch die plastikverkleidung ersetzen (begriff vergessen )

  • Ich kann echt nicht verstehen, warum du da soviel geld reinsteckst.
    Wenn du dir mit 18 ne große kaufst, freust dich über jeden gesparten euro, wenns dann ans tanken geht.
    Außerdem, kannst das gesparte glad dann in die große investieren, die du dann wahrscheinlich länger haben wirst als 2 jahre.

  • Zitat

    Ich kann echt nicht verstehen, warum du da soviel geld reinsteckst.


    was heisst viel geld ? ok , der rennhöcker und die kleineren blinker hol ich auf jeden fall , über die weiteren sachen überleg ich erst nochmal gut ..... aber ich werd das ding noch en bischen länger fahren und habe kein bock darauf eine maschine zu fahren die nicht meinen vorstellungen entspricht , weil ich mir in 4 jahren die kaufen kann , die ich will ...


    was heisst hier mit 18 ne große ? ich fahr doch keine 34 ps !

  • Uhhhhhh!
    Wieso nicht? Is dir das zu langsam?
    Du kannst deine GSX oder was auch immer auch auf 34 PS drosseln.
    und ich mein:D 34 PS is immer noch besser wie 15 :gruebelx:
    Aber ich weis schon...du hast die 125er noch ganz neu und da freust dich natürlich noch total...usw.
    Aber in 1 1/2 Jahren sieht die Welt anders aus


  • was heisst hier mit 18 ne große ? ich fahr doch keine 34 ps !


    Dann kaufste mit 20´ne 160PS Maschine und setzt sie in den Graben weil nicht damit umgehen kannst.
    Da fängst du leichter eine Nummer kleiner an :wink:

    a² + b² = c² :D

  • Gibt auch 125er Roller ;) Steck ja nich so viel Geld in die 125er, das siehst du nie wieder. Blinker, ok, Topf würde ich sein lassen. Die Idee mitm Entdrosseln haste ja zum Glück verworfen, da hättest du dir ja gleich ne 600er kaufen können - kannste genauso legal bewegen und wirst wenigstens nicht kontrolliert (wenn du nicht gerade an der Schule damit parkst...).

  • was heisst hier mit 18 ne große ? ich fahr doch keine 34 ps !


    Ich finde Maxi hat sehr wohl recht.
    Und glaube mir mal, nach 2 Monaten gehen dir deine mikrigen 15 PS dermaßen aufn Keks, dass man einfach nach mehr schreit :D
    Vor allem, der Unterschied ist ne ganze Ecke, auch wenn dir die 34 dann, diesmal vllt nach 3 Monaten, zu wenig sind. Aber:
    2 Jahre später dann fährst du offen, und dann 60PS aufwärts. Nochmal das doppelte. Vor allem das schrittweise dahin ist schon sinnvoll finde ich (und der Gesetzgeber ja auch ^^) ..

  • da teilen sich die meinungen , aber ich werd sehen was du zukunft bringt .... und die mickrigen 15 ps gehen mir jetzt schon auf den zeiger ;)


    mit 18 frisier ich unseren rasenmäher und fahr damit rum , ich bin mir sicher der fährt schneller als die cbr :D neeeeee , ich mag meine cbr und würd se nichtmehr rausrücken ... und ich bin erst 16 .. bis ich 20 bin dauerts noch was ;)

  • .... und die mickrigen 15 ps gehen mir jetzt schon auf den zeiger ;)
    ....
    und ich bin erst 16 .. bis ich 20 bin dauerts noch was ;)


    Sag ich doch :D. Hab ich doch alles hinter mir ^^.


    Tja .. warts mal ab .. und zack, blickst du zurück und siehst, oh ich bin schon 21 ^^ ... so ging´s mir letztens .. naja es warn ja auch nur Hinweise von uns, was du machst ist dir ja frei überlassen ;).

  • Zitat

    und der Gesetzgeber ja auch ^^) ..


    der Gesetzgeber findet es auch besser das jugendliche zu ihrem eigenen schutz nur 80 kmh auf der autobahn fahren dürfen *rolleyes*

  • der Gesetzgeber findet es auch besser das jugendliche zu ihrem eigenen schutz nur 80 kmh auf der autobahn fahren dürfen *rolleyes*


    Nicht alles was er macht, trägt einen vertretbaren Sinn.
    Das habe ich nie behauptet ;), es ging mir mehr um die Staffelung ...

  • schon klar , ich wollte nur nochmal meine stellung zu diesem gesetz klarstellen :D

  • schei* gesetz, dich überholen alle lkw's und des is wohl gefährlicher als wenn man statt 80km/h seine 100-110km/h fährt
    aber unsere regierung halt, da reg ich mich schon gar nich mehr auf

  • also , alphatech ´9,1 kw drossel wird gerade eingebaut . ist wohl gegen ende der woche fahrbereit , weil noch die 1000 km inspektion dazu kommt.........


    ich freu mich drauf :D