Koffer fürs Mopped...

  • Also die Givi-Träger von JF find' ich gar nicht so schlimm. An meiner Suzi sind sie doch sehr dezent und schützen sogar meinen Sebring-Endtopf, wenn's mal inner Botanik in die Waagerechte geht. :D


    Ich weiß nur noch nicht, wo ich dezente Träger für meine Bolle herkriege. :gruebelx: Vielleicht muß ich da doch mal selber was konstruieren. :)

  • KOFFER ?


    NUR GEIL !!!


    Ich habe Krauser dran ...weil ich mit dem Scheiss GIVI an meiner CB 500 nicht zu freiden war....


    Und die Krauser...( leider etwas teurer ) sind GEIL


    Auch bei Tempo 200 sitzt das Ding wie ne Bombe !


    Reisen..nur mit Koffer....aber auch wenn man zur Arbeit fährt...ist schon was feines sowas...

  • Wackelig...Halter war Scheesse..und die Krönung war die Befestigung...


    Ich brauche mal grade einen kleinen Imbus um den Koffer zu klauen..das dauert 1 Min ! ( woher ich das weiß ?...ich hatte mir meinen Schlüssel abgebrochen...Koffer abmachen war dan nur noch ne Moment Sache ..weil ich den Koffer mit zum Schlüsselmacher mitgenommen hatte )


    Für das Ding brauch ich 1 Min um es abzumachen ! :shock:




    Guck dir den Scheiss mal an ...ne ne ne ...nicht nochmal






    Das ist ein Kofferhalter...mit Schloss ! :D
    Das sitzt der Koffer fest..und kann nicht so leicht mitgenommen werden


  • Mhhh, das mit dem Imbus ist richtig. Aber geklaut wurde noch keiner meiner Koffer. :) Wacklig kann ich bei mir nicht bestätigen, allerdings knall' ich natürlich mit meiner Enduro nicht mit 200 über die Bahn. :wink:
    Ich hat nur gefragt, weil ich mit meinen Givis ganz zufrieden bin. Sie haben schon den ein oder anderen Umfaller schadlos überstanden und nass ist in den Koffern auch noch nichts geworden, selbst bei störmenden Regen auffer Bahn. :perfekt:

  • Hi!


    Mir ist gerade noch ein "optischer Aspekt" eingefallen: Bei den meisten dieser Rohrträger muss man auch noch die Blinker versetzen.... ist bei den K-Wings nicht nötig!!!