Phantom is down!

  • da würde man ja fast sagen : ---> Tauschen !!!


    Und bei der Farbe hätte dich die Frau vielleicht auch gesehen !!! :roll1:


    Wie alt ist deine schwester? Fährt sie die schon offen??

  • was mich viel mehr interessiert - wo geht deine schwester auf die schule :angel:

  • Also, ich selber bin ja rot-schwarz von der Kleidung her mit silber-rotem Helm. Gesehen hätte man mich auf jedenfall. Und sie sagte ja auch sie hätte mich gesehen, nachdem sie erst einige male das Gegenteil sagt.


    Bezüglich meiner Schwester muss ich euch enttäuschen, ist schon vergriffen :D

  • is die mito gedrosselt ? was geht die so spitze ? deine schwester is aber net auf kö gymi oder ?

  • - Mito ist gedrosselt
    - Spitze weiss ich nicht, in diversen Berichten kommen Angaben von 140-170km/h vor
    - Nein, sie ist und war nie auf dem Gymi


    -> Check mal deine PN's wegs einer kleinen Tour :wink: :D

  • na also phantom, gerechtigkeit siegt also doch !!
    hätte mich auch gewundert wenn die alte damit
    durchgekommen wäre, aber gott sei dank hattest du zeugen.

  • :) ich werd mich aber in Zukunft vor roten VW Golf's hüten :D
    Wer weiss ob sie mir nun sauer ist, dass ich eigentlich meine gerechtfertigte Anzeige usw. gegen sie ins Rollen brachte... Hoffe mal ich erhalt das Geld, weil bei einem Kollegen von mir lief's dann so raus das die Versicherung nicht zahlen wollte, und ständigt beteuerte die Reparatur hätte nie stattgefunden. Und da wurden dann ständig Werkstattsrechnungen und Gutachten usw. hin und her geschoben aber der Versicherungsanwalt wollt dies nicht akzeptieren... am Ende waren die Gerichtskosten im zweistelligen tausender Bereich!
    Und die Richterin stock sauer auf den Versicherungsanwalt...

  • war aber klar das die Versicherung zahlen muß,
    dadurch das du Zeugen hattest sah ich da überhaupt
    kein Problem, aber stimmt schon das Versicherungen
    sich immer anstellen wenn sie zahlen müssen. Hatte auch
    n Unfall gehabt, der Gegner hatte denn Schaden seiner
    Versicherung garnicht gemeldet und ich hab gewartet
    und gewartet, dann hab ich dort mal angerufen und 3 Wochen
    später war das Geld da.


    Man muß seinen Schaden am Fahrzeug nicht reparieren, man muß nur
    ein Gutachten machen lassen von einer Werkstatt, schließe ist es
    meine Sache ob ich es repariere oder nicht, das einzige was dann
    nicht gezahlt wird sind die MWST.

  • aber eher der westliche augsburger raum richtung aichach-friedberg (AIC) wenn du verstehst was ich meine *g*

  • Oh ja... Lieber Gott, bewahre uns vor Eis und Schnee, sowie dem Kennzeichen AIC :D :lol: