Sitzbank mit Gel - lohnt sichs?

  • Hi,


    hab zwar ne cbf 600, aber ich hab dort die Sitzbank von Bagster mit Geleinlagen machen lassen, man sitzt wesentlich besser drauf als beim original, aber Geleinlagen würde ich persönlich jetzt nicht mehr kaufen. Mein Freund hat die gleiche Maschine ebenfals mit der Bagster Sitzbank allerdings ohne Gel und ich muss sagen der Unterschied ist nicht unbedingt spürbar, wenn ich nicht wissen würde welche mit Gel ist würde ich das nicht merken ob ich jetzt auf der mit oder ohne Gel sitze.



    Grrrrr...Jetzt hab ich endlich ein Design für die Fahrersitzbank,jetzt sagst du,du würdest ne Geleinlage im Nachhinein nicht mehr kaufen!:mad:


    Ich mein gut,sind immerhin 50€,die man dann eventuell auch in die Soziusabdeckung stecken kann.Er meinte zwar,dass er so einen speziellen Schaum reinmacht,aber ob da jetzt sooooo der Unterschied zu spüren ist,ist dann halt ne andere Frage.Wem übrigens ein Muster für die Soziussitzbank einfällt,darf mir dies gern mitteilen:D.


    Edit: zum Thema Muster.Eventuell die Soziussitzbank in dem gleichen Muster besticken lassen und noch "CBR" in dem silber draufsticken.Sollen die schwarzen Linien dann am Fahrersitz enden oder lieber durchgehend und dafür dann auf dem Sozius,so wie auf dem Fahrersitz,enden?Vielleicht die Linien auf dem Sozius in rot?Also die linien praktisch in die gleiche Richtung laufen lassen (immer spitzer),sie aber nicht enden lassen (ohne Spitze).Dafür dann auf der Soziussitzbank mit solchen Spitzen enden lassen.



    Bitte das Copyright der Bilder beachten ! Oliver