Welche Seitenkoffer für die Dicke?

  • na beim HH...........




    schaut gut aus finde ich ............ na ja , Träger eben ..........


    hab meine Koffer immer dran........... aber ohne Topcase



    einfach montieren lassen.

  • Beim HH bekommst du das Travel Packet sogar im Farbton der Maschine siehe Link

    Honda | News

    das Top Case ist dann wenn man es hat auch ganz nützlich.

    Grüße aus dem Kreis Herzogtum Lauenburg in Schleswig-Holstein das Land zwischen den Meeren von didi

    Ich bin zu arm um billig ein zu kaufen

  • Koffer CBF 1000
    Habe an dem Bike SW-Motech Halter,mit 45l Givi-Koffer. Da sind Die Kofferträger abnehmbar. Du hast nur noch drei unauffällige Laschen für das ganze System ,richtig gut........Gruß Ulli

  • Ich habe mir die H & B Journey 42 Liter gekauft. Kaufentscheidend war, dass ich die häßlichen Träger mit dem "Lock-It" System von H & P ganz easy entfernen kann - ich brauche die Seitenkoffer nur 2 - 3 mal im Jahr - und somit bin ich meist ohne die (für mich) störenden Rohrsysteme unterwegs; Griffe können auch montiert bleiben.
    Die Koffer selbst scheinen sehr stabil zu sein, wasserdicht sind sie in jedem Fall (habe erst eine rd. 300 km Strecke bei tw. strömenden Regen hinter mich gebracht - kein Wunder bei diesem Sommer). Der einzige "Nachteil" bei diesen Seitenkoffer ist wahrscheinlich wirklich die Optik - der Begriff "Möbelwagen" ist wirklich sehr treffend. Es stellt sich nur die Frage, ob die CBF mit 42 Liter-Koffer von anderen Herstellern viel schnittiger aussieht (denn irgendwo müssen sich die 42 Liter ja wiederfinden) :gruebelx:


    Grundsätzlich sind sie zwar teuer, aber die Qualität spricht für sich - und wie oft kauft man denn solch ein System!


    lg


    guenter

  • schönen abend allseits
    neu und schon eine frage
    hab cbf 1000 abs mit den original honda seitenkoffer 33l angebaut
    nun will ich eine topcase halterung auf der ich givi monokey montieren kann weil das honda topcase teuer und nicht so praktisch.
    welche halterung passt?
    givi sagt z.b. ,dass ihre topcasehalterung mit orig.hondaseitenkofferset nicht kopadible.
    danke für ratschläge.
    alles liebe aus wien
    wolfgang riebniger

  • Hallo zusammen,
    habe jetzt auf der cbf 1000 meiner Frau die C-Bow Halterungen mit Hepco/Becker Softtaschen montiert. Die Maschine ist dann nicht so breit wie ein Fiat Panda und sieht flott aus. Passen übrigens mehrere Schuhe Größe 38 rein (:-). Die Halterungen sind auch ohne Packtaschen kaum wahrzunehmen. Zusammen mit Topcase und Tankrucksack eine gute Lösung.