Meine SC59 ist fast fertig

  • Mein Bremshebel ist schon anders da ich eine Radiale Bremspumpe von Brembo dran habe. Kupplungshebel kommt noch. Warum soll ich 100€ oder so für die Behälter ausgeben? Das find ich schwachsinn. Lieber paar kleinigkeiten wo umsonst sind und auch was her machen. Bin dran.


    Na Du wolltest doch Meinungen hören.???dann musst doch auch damit rechnen das nicht jeden alles gefällt.:roll:


    Die Bremsflüssigkeitbehälter sind ein Muss.. sieht doch grausam aus die riesen Plastik Töppe. Ja ....PVM Felgen reinbauen aber über 2 Behälter für 100 Euro meckern!:wink: Ist ja nur ein Vorschlag, gell.


    Aber das kann letztendlich jeder machen wie er will!?


    Wie wers den noch später mit ein paar karbon Teilen vom Swing, hintere Kotflügel oder weiss lackieren?


    Fussrastenanlage von Rizoma, Gilles Kettenspanner?


    Hä,hä unsere ist auch bald da! Mit geänderten Kennzeichenhalter!:D

    Gruss Olzo :zzz:




  • Mit meinungen habe ich kein Problem. Nur mit MUSS.
    Mir muss es gefallen aber bin dankbar für anregungen.
    Carbonteile baue ich keine mehr dran. Hatte meine 04er Blade komplett aus Schwing Carbon umgebaut. Ist die Repsol auf seiner Homepage. Beim verkauf habe ich ca.100€ dafür bekommen.

  • Ich finde schon, dass WIR Dir vorschreiben können, wie Deine SC59 auszusehen hat! :D Darum geht es doch hier: Du bist so unsicher und ohne Geschmack und Stil und brauchst eine starke Hand, die Dich sicher und souverän in die Motorrad-gesellschaftliche Akzeptanz führt. :groel:


    :wink1:

  • Zitat

    Beim verkauf habe ich ca.100€ dafür bekommen.


    Ja das ist nichts Neues.......man bekommt es nicht bezahlt bei Wiederverkauf.


    Selbst vom Händler erst so wertsteigernd.....bei Verkauf.. zählt es auf einmal nichts mehr.


    Man macht es ja auch für sich selber und nicht für andere.:wink:Rechnet man den Verlust an Zubehör und Arbeit bei den verkauften Mopeds zusammen kommt bei mir leicht ein neuer Kleinwagen heraus.


    Was solls so ist das Leben!:D

    Gruss Olzo :zzz:






  • Bei mir langts fast für ein kleines Haus:gruebelx::gruebelx::gruebelx::gruebelx::gruebelx:

  • Zitat

    Bei mir langts fast für ein kleines Haus:grueb elx:


    :D:D:D:D:D das allerdings ist etwas heftig...aber wenns Spass macht und leistbar ist! :wink: Naja dann weisst ja für was Du arbeiten gehst!:D


    Denke ich an den Verlust was ich bei der PC 40 2008 für (700 Euro Rizoma Teile) zur SC 59 innerhalb von 4 Wochen gemacht habe!:confusedx::oops::o
    Muss ich sagen bin ich bescheuert... aber so ist es mit der Sucht Motorrad fahren....der eine schafft es in die Wirtschaft und verqualmt es und ich stärke unsere Industrie... äh den Staat mit Mehrwertsteuer usw. und sichere den Zulieferern vorallem Rizoma die Zukunft! :wink: :D Mua!
    Gar nicht zu reden vom Umbau SC 57 in schwarz auf Repsol...allet original Honda Teile... noch Fragen?:oops:
    Und dann nach 6 Monaten fest stellen eines Rahmenschadens, weil Unfallmotorrad der Händler ein Betrüger > Anwaltskosten usw!:( Alles für die Katz! War ein super Jahr 2007 hätte ich die Kohle zum heitzen genommen.. wäre kein wirklicher Unterschied!:gruebelx:


    Naja vielleicht wird 2008 besser, die Zeichen stehen gut!


    Jetzt geht die ganze Arbeit von vorne los, lackieren, Rizoma Teile, Fechter, Gilles usw. Mua!

    Gruss Olzo :zzz:

  • Ja das mit dem Zubehörkauf ist so ne Sache, immer wenn man aufhören möchte sieht man wieder was neues. :D
    Mit dem Zubehör was ich in meine Bikes reingesteckt habe, hätte ich einen neuen Kleinwagen kaufen können. Ist halt eine Sucht.


    Ich muß sagen, die Bilder in diesem Thread von den neuen Fireblades sehen lecker aus.
    Bisher gefällt mir von den neuen Tausendern die Blade am Besten, gefolgt von der neuen KTM RC8.

  • Ja das mit dem Zubehörkauf ist so ne Sache, immer wenn man aufhören möchte sieht man wieder was neues. :D
    Mit dem Zubehör was ich in meine Bikes reingesteckt habe, hätte ich einen neuen Kleinwagen kaufen können. Ist halt eine Sucht.


    Ich muß sagen, die Bilder in diesem Thread von den neuen Fireblades sehen lecker aus.
    Bisher gefällt mir von den neuen Tausendern die Blade am Besten, gefolgt von der neuen KTM RC8.


    Nun auf Grund meines eher fortgeschrittenen Alters( andere fahren da schon eine Gummikuh BMW GS 1200 oder gar nicht mehr :confusedx:) ist die Blade das letzte Moped wo ich versuche einige Extras zu investieren....zumal die Preise für Zubehör für dat Moped echt Abartig sind.:oops:


    In ein paar Jahren kann das dann alles mein Sohn machen und ich schraube dann nur noch ein bissel!:D

    Gruss Olzo :zzz: