EPM Felgen in RC04 ?

  • Waaaaaas? :gruebelx:


    Du fährst allen Ernstes mit 10 (in Worten: zehn) Jahre alten Reifen rum.:gruebelx::gruebelx::gruebelx:


    Tu sowas bitte nicht, kann Dich Kopf und Kragen kosten, spar lieber woanders, aber die Reifen sind Deine Verbindung zur Straße. Und Holzräder auf ein Motorrad zu bauen ist ziemlich mutig!


    Sorry, abba ich musste das loswerden!


    Gruß
    Ralf

    In Memoriam Honda CB900F2 Bol d`Or.:D
    In Memoriam Yamaha TRX850. :D
    Kawasaki GPZ900R, geiles Eisenschwein!


    Muss ja nicht immer Honda sein!:wink:

  • ja ist ok, ralf.
    du hast ja recht.


    ich hadere ja auch noch mit mir die ganzen zeit.


    zur auswahl stehen die bridgestone bt45 oder metzeler lasertec.


    den bridgestone kenne ich schon in zoll-grössen.


    hat jemand erfahrung mit den metrischen grössen ? (100/90 und 130/80 )


    jasper

  • Nein, die stehen nicht zur Auswahl :nono:
    Zur Auswahl stehen BT45 oder BT45, sonst nix!!!!!


    :wink1:

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ Adblock+ :topX:

  • die bridgestone haben gewonnen.


    gestern bestellt und nächste woche werden sie montiert.


    bin mal gespannt auf das fahrverhalten ( besonders die kurven ).


    jasper

  • :perfekt:


    Erfahrung mit metrischen Größen ... :D


    Les einfach mal ne Runde im Board, Stichwort BT45 ;)


    Da werde sie geholfen :D :roll1:

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ Adblock+ :topX:

  • hallo zusammen,


    um die sache zum abschluss zu bringen ein aktuelles bild.


    diese woche wurden neue bridgestone bt 45 montiert. :D


    in der zweiten jahreshälfte werden die felgen dann überarbeitet und neu gepulvert.


    vielen dank für die hilfe und infos.


    jasper

    Dateien

    • April.jpg

      (247,04 kB, 74 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Hallo


    SCHÖN geworden deine Bolle..
    Falls noch jemand Interesse hat seine Maschine auf solche Räder zu stellen.. Habe solche noch im Keller stehen. Wollte sie selbst verwenden..... die Zeit..


    Jadenfalls hab ich sie über 2.25x18 / 3.0x18 und ein 2. Satz 2.5x18/3.5x18 :gruebelx:


    Manne


    Post am besten per Mail - da über Weihnachten zwar der Rechner manchmal an - aber wohl seltener in der Foren..