Zitat
Oder was auch noch ideal wäre, isch ne Guzzi Le Mans oder ne alte
Duc 900SS oder ne 916
Aber doch keine Raviolidose Rudolf will fahren und nicht schieben
Zitat
Oder was auch noch ideal wäre, isch ne Guzzi Le Mans oder ne alte
Duc 900SS oder ne 916
Aber doch keine Raviolidose Rudolf will fahren und nicht schieben
He Thomi mein alter XX kamerad
Ich weiss es geht nichts über ne XX,
aber so ne Italienerin isch doch auch was ganz nettes
Ne, aber für mich nicht ich habe das Glück das mein Nachbar Zweiradmeister ist, ausserdem hat die Vorbesitzerin meiner alten 600F sich mit einer Monster 900 einen "Traum" erfüllt (welchen sie bereut hat) und was ich von denen beiden schon über diese Motorräder gehört habe reicht mir echt
Ausserdem bin ich auch im Motorradrennsport Honda-Fan und da verhält sich Honda und Ducati etwa wie Mc Laren Mercedes und Ferrari
ZitatOriginal von Thomi
Ne, aber für mich nicht ich habe das Glück das mein Nachbar Zweiradmeister ist, ausserdem hat die Vorbesitzerin meiner alten 600F sich mit einer Monster 900 einen "Traum" erfüllt (welchen sie bereut hat) und was ich von denen beiden schon über diese Motorräder gehört habe reicht mir echt
Ausserdem bin ich auch im Motorradrennsport Honda-Fan und da verhält sich Honda und Ducati etwa wie Mc Laren Mercedes und Ferrari
He,
ich bin normalerweise auch voll auf Honda fixiert egal um was es bei 2rädern geht
Aber einen Rossi auf ner Duc, Wow dann könnten alle anderen einpacken
die müssten gar nicht mehr antretten.
Das hat man ja in der Superbikeklasse gesehen, wie Duc mit seiner 998 die VTR1000 SP1 und SP2 vorgeführt hat
Also so als zum fahren im schwarzwald will ich auch keine haben, obwohl ja der Sound geil ist
Aber vor ne Eisdiele vorfahren, du bist halt der König
Zitat
Das hat man ja in der Superbikeklasse gesehen, wie Duc mit seiner 998 die VTR1000 SP1 und SP2 vorgeführt hat
In den drei Jahren Superbike WM wo die VTR 1000 SP-X mitgemischt hat wurde Collin Edwards zwei mal Weltmeister auf der Werks-Honda :laola:
Und nur einmal Troy Baylis auf der Werks-Spaghettischüssel , also wer hat hier wen vorgeführt
Zitat
Aber vor ne Eisdiele vorfahren, du bist halt der König
Und mit der XX bist du der Kaiser
Zugegeben, bei ner 1000er MV Agusta oder ner RSV Mille Touno könnt ich auch schwach werde
ZitatOriginal von Thomi
Zugegeben, bei ner 1000er MV Agusta oder ner RSV Mille Touno könnt ich auch schwach werde
siehste jeder hat seinen preis
mv agusta
ZitatOriginal von Rudolf
danke euch allen für die tipps,
ich glaube ne cbr wird es werden !!!!!
Hi Rudolf,
Damit triffst du eine sehr gute wahl!!!! Diese Baujahre sind um die 2000Euronen zu bekommen, Handlich, Spurstabil, günstiger Schwerpunkt, nicht zu teuer im unterhalt, wenn es eine 600er wird.
Passt nahezu für jede Grösse
Jetzt schonmal viel spass damit
Also bin echt sehr zufrieden mit meiner SP1 hab zwar fahrwerk machen lassen weil a biserl zu weich aber sonst extrem zufrieden.Hab mir vor ner Woche ne VTR sp2 2004 gekauft die sp1 kriegt meine Freundin bin schon gespannt wie die rennt im Serientrimm (DIE MASCHINE nicht meine Freundin LOL)hat einer sp2 was kann er so berichten über händling im vergleich zur einser? bin halt n alter 2Zylinder reicht mir Typ.
Cu man schreibt sich
Hallo männer,
also der Spaß soll ja auch noch bezahlbar sein, ich habe mir in letzter
zeit so viele datenblätter angeschaut, Suzuki,Yamaha, Ducati, aber immer
wieder lande ich bei honda, und da ich absoluter 4 Zylinder in reihe -fan
bin , kommt cbr, entweder 600, 900, 1000, je nach Angebot, Bj,90-92 in
frage,für meinen Anspruch am WE mal für ein paar stunden auf der Insel
die S--au... rauszulassen !
viele grüße aus dem hohen norden
rudolf
ZitatAlles anzeigenOriginal von FalcoN4U
Zum so richtig schön heizen und Kurven in Schräglagen zu nehmen die man sonst nur aus dem TV kennt würde ich auch am ehesten die Fireblade empfehlen.
Bei dem Bj. wäre das eine der ersten CBR 900 RR, also eine SC 28.
Ist halt ein Supersportler, also wirklich eher zum heizen denn gerade die SC 28 hat noch eine ein wenig anstregende Sitzposition, da ist die SC 33 (ab Bj. 96) etwas entschärft.
Spass machen sie alle, die Blades , SC 28 und SC 33 lassen sich dabei aber IMHO auch noch, wenn gewünscht, etwas "gesitteter" fahren (einfach im unteren Drehzahlbereich bleiben ) als die neueren Modelle.
Ach ja, wenn´s mehr um den Preis geht dann kauf Dir KEINE gebrauchte Honda und schon gar keine Fireblade. Erstens gehen Hondas doch NIE kaputt :razz: was die Preise schon höher macht als bei anderen Herstellern, bei der Fireblade kommt auch noch ein gewisser Kultstatus hinzu (war ja eigentlich der erste Supersportler überhaupt auf dem Markt).
C U
Falko
Sehe ich ganz genau so.
CBR 900 RR, SC 28,
oder CBR 600, PC 25.
Das sind aus meiner Sicht die sinnvollsten Bikes für relativ wenig Geld.
Wer sehr leicht und klein ist könnte es mit einer CBR400RR probieren,
wer für alle bisher genannten Bikes zu wenig Knete parat hat,
könnte eine CBR 600 PC19 versuchen.
Sehr bequem und zuverlässig.
Allerdings könnte die ein strafferes Fahrwerk und mehr Leistung haben.
Hi Rudolf !!!
Kauf dir die CBR 600 PC25 91-94 BJ !!
ich sach nur geiles teil, habe sie letztes Jahr auch erst gekauft und muß
sagen das Teil ist echt super, meine hat jetzt 44tkm gelaufen und ich hab
noch keine Probleme damit gehabt, die 100 PS reichen vollkommen, sie
ist super handlich ( fürn 13 Jahre altes Mopped ) nicht umsonst hat sie
so einen Kultstatus erreicht, Benzinverbrauch ist in Ordnung, ich weiß nicht was ich noch alles schreiben soll, außer ich hab sie für 1700,- Euro bekommen, das ist doch wohl ein WORT oder, wenig Geld fürn geiles Möppi und Erstzteile kriegste wie Sand am Meer bei Ebay