CB 750 Streetfighter(fertig)

  • ....sind schicke bilder geworden:D

    Dateien

    • Porno 010.JPG

      (76,39 kB, 157 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • @Purcell90 ick weis ja auch nicht wie du aussiehst und andersrum genau so...frauen waren ne menge da....hattest du ne kombie an...hättst einfach mal jemanden angequatscht am stand?


    Ich hab ein Foto in meinem Profil und da war wirklich niemand...
    Wir waren Sonntag da, als die ersten schon rausgefahren wurden...
    Da war niemand zu sehen :nixweiss:



    Die Lady sitzt falsch rum drauf :gruebelx: :D :D

  • Hehe und so richtig glücklich scheint sie über die Sitzposition auch nicht zu sein ^^...ansonsten kann man sagen mal nett anzuschauen...also das Bike!


    Aber wie auch schon so oft erwähnt..Respekt vor der Arbeit :wink:.

  • ich sag nur eins :


    H A M M A G E I L.......vielleicht sehen wir uns mal auf der streetfighter-Messe in
    rheinberg....gruss costa


    E C H T H A M M A G E I L .......K O M P L I M E N T....................!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • ich sag nur eins :


    H A M M A G E I L.......vielleicht sehen wir uns mal auf der streetfighter-Messe in
    rheinberg....gruss costa


    E C H T H A M M A G E I L .......K O M P L I M E N T....................!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    so ist dis jahr eigendlich der Plan:wink:

  • Hehe und so richtig glücklich scheint sie über die Sitzposition auch nicht zu sein ^^...ansonsten kann man sagen mal nett anzuschauen...also das Bike!


    Aber wie auch schon so oft erwähnt..Respekt vor der Arbeit :wink:.


    sie ist mit ihrerm maschendraht-höschen an meinen spitzen städig hängen glieben
    :D

  • sie ist mit ihrerm maschendraht-höschen an meinen spitzen städig hängen glieben
    :D


    Und warum hast du keine Blonde genommen??? Die hätte es nicht einmal gemerkt das sie hängen bleibt...............:D:D:D

  • Mir ist sie Freitag auch gleich aufgefallen.Die Darstellung mit den Patronen find ich war ne gute Idee:wink:

    -----wechsel Mopeds wie die Unterhosen,denn auch andere Mütter haben schöne Töchter ----

  • War donnerstag beim Tüv....alles ohne probleme abgenommen und seid Freitag alles in den Papieren eingetragen.....jetze kann ick :D:D

  • Und nu hat er auch noch Geburtstag :D


    :party::party::party::party::party:
    Happy Birthday
    :party::party::party::party::party: