Bolle ist fertig

  • den Rep. Kit gibts noch hier Honda Bol d' Or.... ein Klassiker ... ist der einzigste Shop den ich gefunden habe der so was noch hat ...


    Falls du die Reperaturanleitung brauchts die hab ich auch noch irgendwo.


    Fruß


    Jörg

    Wer einen Rechtschreibfehler findet, kann ihn behalten !

  • Re Hallo
    Johh Danke !!
    Hab ich gar nicht gesehen das der so was hat!!
    Wegen Rep-Anleitung falls nötig melde ich mich noch mal .
    Wegen füllmenge Öl und sorte usw.
    lg


  • Hallo
    Habe beim blättern die Bilder bestaunt,ist echt gelungen das Möppi.


    Wie hast du denn die Schläuche vom Oelkühler so schön blank bekommen? oder sind die neu?


    Gruss Andreas

    ----Den Abstand zwischen Stirn und Brett vorm Kopp nennt man Horizont----

  • Danke !


    ... Hab nen Polierbock ... eine grobe Sisalscheibe draufgemacht ... danach die Feder um den Schlauch zusammengedrückt und poliert ...


    PS.: vorher hatte ich den ganzen Schlauch eine Nacht in Kaltreiniger liegen.


    Gruß


    Jörg

    Wer einen Rechtschreibfehler findet, kann ihn behalten !

  • Hallo zusammen,


    ich trage mich mit dem Gedanken meine Bolle herzugeben ... hab nur keine Ahnung was ich dafür noch nehmen könnte... was alles gemacht wurde seht ihr ja auf der ersten Seite (quasi alles :D)


    Gruß


    Jörg

    Wer einen Rechtschreibfehler findet, kann ihn behalten !

  • Schubs nach oben :D


    es geht ja auch darum ... FALLS ich sie verkaufen sollte was ich dafür noch ansetzen könnte ....


    Gruß


    Jörg

    Wer einen Rechtschreibfehler findet, kann ihn behalten !

  • was du investiert hast kriegst du eh nicht und nie wieder raus,das ist Fakt.

    Wolfi , Bol d`or-Club Nr.123,
    "Eines Tages wird die Erde weinen, sie wird um ihr Leben flehen, sie wird Tränen von Blut weinen. Ihr werdet die Wahl haben, ihr zu helfen oder sie sterben zu lassen, und wenn sie stirbt, sterbt ihr auch."
    (John Hollow Horn, Oglala Lakota, 1932)

  • Hallo, um eine Aussage über den möglichen Verkaufspreis zu machen wären noch ein paar Angaben nützlich. Wievielte Hand? Laufleistung? Wieviel Ölverbrauch auf 1000 km? Schau doch auch mal bei mobile um eine ungefähre Einschätzung des Gebrauchtmarktes zu bekommen. Grüße, Andi

    Der sogenannte gemeine Boldor-Virus ist zum Glück unheilbar. Die angezeigte Therapie ist wie folgt indiziert: Das Medikament Boldor ist mindestens einmal täglich äußerlich anzuwenden.

    4 Mal editiert, zuletzt von andi bolle ()

  • Hallo in die Bol d' Or Gemeinde


    Ich bin inzwischen Eigentümer des Edelteilchens. Leider habe ich nicht mehr die Zeit und vor allem den Platz für das gute Stück. Ich möchte sie verkaufen. Sie hat ein Gutachten über 6200 Euro. Investiert habe ich einene neuen LiMa-Regler und den Austauschrotor der LiMa.

    Und sie steht immer noch 1a da. Der Zustand ist immer noch genau so wie auf den Bildern.


    Mir ist klar, dass es das Geld dafür nicht gibt, aber weit unter 5000 sollte der Preis nicht liegen.


    Bei Interesse PN an mich. Bis dahin steht die Bolle abgedeckt und trocken in der Garage.

  • Hy,


    Wenn man überlegt,legt man 2-3 t. mehr aufn Tisch,bekommste ne sehr gut gebrauchte die erst 3-4 Jahre alt ist.

    Für die Kohle musste schon jemanden finden,der ein echter Liebhaber ist.

    Wir können ihnen leider nicht mehr weiterhelfen,das sind alles keine Orginoole mehr... :lol:

  • Hi


    Ja, das ist mir bewußt. Mir geht es auch nicht so genau um den Preis. Wenn sie ein Liebhaber haben möchte, geht da natürlich noch was. Logisch!


    Ich wollte damals unbedingt mal ne Bolle fahren. Der Brenner aus meiner Jugend. Das ist schon ne tolle Sache, wenn man sich Jugendträume erfüllen kann. Vielleicht gibt es noch andere mit ähnlichen Träumen.

    Jetzt brauche ich den Platz. Persönliche Verhältnisse ändern sich.


    Grüße

  • Neupreis nach 40 Jahren :gruebelx:


    Setz dir ein Zeitrahmen wie Du den Preis nach unten korrigieren willst um den Platz zum Wunschtermin zu haben.


    Nicht weit unter 5000 ist weit über 4000 :shock: Den Liebhaber mußte erstmal finder :warte:


    :0018:

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ Adblock+ :topX: