pc23 springt nach Winterschlaf nicht an :-(

  • tommek, wie alt ist dein stuhl?
    hab mein problem behoben, es war der killschalter. meine honda ist Bj. 85, da kann es schon mal passieren das der schalter nicht mehr so einwandfrei funktioniert. hab ihn zerlegt und gereinigt. jetzt läuft sie wieder

  • Hai Gummi ;-)


    alter Schwede, das wäre ja ne genial einfache Lösung! Und das Geräusch beim Anlassen ist ja auch das Gleiche wie wenn der Schalter aus ist (hatte mir mal jemand nen Streich gespielt).
    Werde ich die Woche mal ausprobieren!


    Vielen Dank erst einmal ... :-)

  • Keine Frage ist zu blöd um gestellt zu werden :D:D:D:D
    Wie sehen deine Zündkerzen aus ??? geschrottet durch mehrere Startversuche ( macht meine bolle gerne :!::!: )
    routier

  • Hallo an ALLE!


    Mein Moped schnurrt wieder :-) Ich habe tatsächlich nur den Killschalter gereinigt und danach ohne Choke und ohne Gas versucht zu starten. Nach ein paar Versuchen lief die Katze. Musste vor lauter Freude trotz Regens erst mal ne kleine "Spritztour" ;-) machen!


    VIELEN DANK noch mal an alle, die mir Tipps gegeben haben!!! - besonders an GUMMI !


    Auf Sonne hoffend ... Tommek

  • Ich hatte das gleiche Problem.(PC23) und nun lach mich mal nicht aus , nach ewiger Suche meinte mein Bekannter dann das es der Killschalter sei.Ich lachte ihn aus.Er schraubte ihn auseinander und siehe da : der war innen schmutzig und total korrodiert!!!!Geputzt und die Lady läuft wie Kätzle.Er hatte bei seiner ZXR übrigends mal das gleiche Problem:Bei ihm war unter den Tank ein Stecker korrodiert !!!!