Inspektionskosten CBF 600

  • Munichman


    Meine kommt auch in KW 25. Ist wohl die gleiche Lieferung. Sie bekommen ja von jeder Farbe 2 Stück. Hab am 4.6. meine Prüfung für Adirekt und hoffe, dass ich dann in KW 25 (sie meinten es könnte auch 26 werden) schon losdüsen kann. Kannst ja kurz schreiben wenn du was hörst. Ich mach das gleiche.


    Wg. Farbe: Excalibur grey. Silber war mir zu banal und dieses Blau war auch nicht so mein Fall. Eigentlich hätt ich sie gern in schwarz gehabt, aber gibts ja nicht.


    Chili

  • Hallo,
    ich habe 146 € bezahlt heute.


    Gruss Frank

  • Hi!


    Meine CBF (Silber, Verkleidung, ABS) steht schon beim Händler. Hole sie aber erst am Fr. ab.
    Da er ab einem gewissen Maß nichts mehr am Preis machen wollte und ich auch nicht nachgegeben hab bekomme ich die erste Inspektion kostenlos. Davon habe ich was und mein Händler muss "nur" das Material bezahlen. :lol:



    Gruss........Jochen

  • Habe heute für die 6000er Inspektion bei meiner 9er Hornet 101,60 €uro bezahlt. 8)

  • Ich habe für den 1000er 172 Schweizer Franken bezahlt. Das sind so circa 100 Euronen. Liegt doch im Rahmen für die ach so teure Schweiz. :D


    Gruss aus dem Alpenland :)

  • Hallo,


    habe heute bei meiner CBF 600 die 1000 km Inspektion machen lassen. Kam mit Öl und Ölfilter knapp 108 EUR (inkl. Märchensteuer). War angenehm überrascht.


    Gruß falkboett

  • Hi Leute,


    fahre jetzt seit etwas über einem Jahr eine VFR. Die Preise der Inspektionen, die man ja brav durchführen läßt wegen der Garantie sahen wie folgt aus:
    1000er mit Öl- und Filterwechsel kostete 114,-- €


    6000er ohne Ölwechsel kostete 49,46 € (da durch meinen Dealer als Vielfahrer einklassifiziert wurde der Ölwechsel als nicht nötig erklärt)


    12.000er mit Öl- und Filterwechsel kostete 195,87 € (die Wartezeit wurde mir mit eine kleinen Hornet versüßt)


    18.000er nach Rücksprache mit dem Händler ausgelassen (Bremsflüssigkeitswechsel an der Kupplung und der Bremsanlage, Luftfilterkontrolle)


    Und jetzt stehe ich kurz vor der 24.000er, die angeblich richtig teuer sein soll.


    Mal abwarten und weiterfahren.


    Gruß


    Michael

  • Hallo
    hab soeben für meine 1000. er Inspektion 167,59 bezahlt


    Arbeitszeit 75,60
    Ölfiler 9,58
    Scheibe 0,35
    Vollsynthetik-Öl10W50 58,94 (ganz schön teuer)


    plus mwSt

  • @chili
    Munichman
    Hallo Zusammen,
    Habe im Motodrom Erding 143.- € bezahlt
    inkl. Teilsynthetischem Öl und Material
    Die 6000er kommt auf ca. 60.-€
    (Habe schon ca. 4000 Km, gebe Euch Bescheid )
    Gruß Michi

  • Frage:
    Was soll die 6000er Inspektion???
    Kettenspanner, Bremsbeläge und Luftdruck kann jeder selbst prüfen.
    Hartmut

  • Das wies ich auch, aber die Garantie, ....
    Gruß Michi

  • :0018:


    6000 Km Inspektion CBF 600


    Schmierstoffe 2,16 €
    Arbeitszeit 57,76 €
    zuzüglich MWSt 69,50 €


    soeben zurück bekommen.


    Gruß
    Elke

  • Die 1000er Inspektion, den Lenker nach vorn stellen und die Neuausrichtung der Telegabel haben mich heute sagenhafte 99,64 € gekostet. Mein Händler scheint gute Preise zu haben, bei meinen Vorschreibern wars ja weitaus teurer !!


    mfg Rene

  • Moin moin,


    habe die Kleine eben von der 1.000er Inspektion abgeholt:


    Inspektion: 60,93 €
    Öl: 41,60 €
    Olfilter: 8,10 €
    Kleinteile: 4,09 €
    Märchensteuer: 18,36 €
    Summe: 133,09 €


    Inkl./Kostenlos: HRC-Carbon Tankpad inkl. Montage und Montage meiner angelieferten Moko's.


    Ich bin zufrieden und morgen baue ich das mra-Vario-Screnn endlich an.


    Gruß
    Bijan