Inspektionskosten CBF 600

  • Hallo zusammen,


    auch ich war gestern mit meiner CBF 600 bei der 1000er-Inspektion.
    Exakt 110 EUR (ohne Besondere Leistungen).


    Ich wünsche allen ein schönes Wochenende - auch wenn kein Mopped-Wetter ist :(
    Gerrit

  • So, meine CBF hat jetzt auch ihre 1000er Inspektion hinter sich. Hat mich alles inklusive knapp 90 Euro gekostet. Da war ich doch angenehm überrascht :confe: , da die meisten von euch doch deutlich mehr gezahlt haben.


    Gruß Stefan

  • Ich habe auch umgerechnet etwa 150 /160 Euro bezahlt. Der Scheiss ist das Oel, dass man schon nach 1000 wechseln muss

  • Ich war heute zur 6000ter Inspektion und hab 38 Euro bezahlt.

  • Hab meine grad abgeholt 1000Km Inspektio 0,-Eur habe wir bei der Bestellung gleich vereinbart.(120,-Eur. war die Rechnung normalerweise)

  • Ich habe gestern 100,75 eur für meine 1000er inspektion gelöhnt. Is schon komisch wie die Preise doch bei den unterschiedlichen Hondahändlern variieren.

  • Hi,


    hab bei meiner 1000er Inspektion incl. Leihmotorrad 151.- Euronen bezahlt.


    Dir AE sind ja gleich - 1,2 von Honda vorgegeben, unterschiedlich sind halt die Stundensätze der Händler...............



    greetz
    Munichman


    P.S. Ich zahl gern mal mehr, wenn die Qualität und der Service stimmt !!!

  • habe bei meiner 1000der Inspektion 136,- Euro bezahlt, ich konnte drauf warten, hat so ca 30-40 Minuten gedauert ( inklusive Probefahrt).


    Gruß....Manni2701

  • So Jungs, am Dienstag gehts zum 6000er inspekt... hab aber schon 8000km... und in einer woche gehts in die ferien dann hab ich die 12000...


    Also werde euch dann die Preise posten..

  • So,
    heute habe ich unsere CBF 600 SA von der 1000er Inspektion abgeholt.
    (Ja, :!: auch wir haben irgendwann mal die 1000 km voll gehabt, man soll es nicht glauben, wir haben bloß schlappe 3,5 Monate dafür gebraucht :wink: ).


    Also ich musste 119,60 Euronen dafür bezahlen. Nun gut, da liegen wir wohl im Mittelfeld. :???:


    Auf jeden Fall schnurrt sie jetzt wie eine zufriedene Katze, also irgendwas müssen sie besser gemacht haben bei der Inspektion. :D

  • Ich war heute mit meiner CBF 500 beim 1.000km Service und habe knapp 90 Euro bezahlt. Ich finde das fair und bin schon auf die Kosten der nächsten Inspektionen gespannt.


    sarasotaman 8)

  • Die 1.000er hat bei meiner CBF 118€ gekostet. Die 6.000er soll dann wirklich günstig sein (nur Durchsicht)

  • Meine 1000er Inspektion hat 109 € gekostet, inkl. Leihmopped. :perfekt:

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • 117 Oere; und das im Schwabenland!! Und sie schnurrt nochmal so gut; ich bin mehr als zufrieden.

  • Hallon Leute,


    habe gestern mein Bike von der 12.000 KM Inspection abgeholt.
    Dafür mußte ich incl.Leihmotorrad 173.-€ bezahlen.


    Bin gespannt, was es bei euch wird.


    Ach ja, der Händler ist in der Nähe von Landshut, macht einen sehr ordentlichen und vertrauenserweckenden Eindruck.
    Hat alles genau erklärt und sich Zeit für einen genommen.
    War sehr pünktlich gemäß der Terminabsprache fertig


    Gruß Salighter an alle!!!!!!!