Schildkröte

  • kannst zu dem händler nochmal gehen ?
    vielleicht hat der noch eine idee.
    weil wenn das ding nach oben rutscht ist wirklich bei einem sturz lebensgefahr- wenn mein händler recht hat.


    hhhhhhhmmmmm... was mach ich anders ???
    den nierengurt mache ich nicht waagerecht zu sondern eher in stumpfel winkel nach unten.wie soll ichs beschreiben ein dreiecke nach unten entsteht ( nein nicht weil ich so fett bin, hab ich beim kauf gesagt bekommen ich soll´s so machen).


    die gummizüge von nierengurt richtig eingestellt.
    Im auslieferzustand haben die keine spannung.
    man muß die am klett erst noch ein stück weiter rein machen.

  • hab mir auch die Büse Belluno Protektorweste gekauft und das teil ist echt gut. :D

  • also vielleicht such ich einfach nochmal nen anderen Händler auf. Die Geschichte mit dem Genickbruch gibt mir schon zu denken...

  • das hatte mich auch erschreckt als ich an der kasse stand...
    so auf die art, moment mal, lass mich mal schauen ob du den richtigen hast. !?
    da gab es drei verschiedene größen vom protektor selber + 2 größen wegen den gurten.
    ...und ich hatte ganau den falschen.
    dachte viel schützt viel. denkste.
    der protektor darf nicht zu hoch sitzen.
    weiß nicht wie das mit den bilder funzt...


    der sitzt zu hoch
    http://www.motorcyclemart.com.au/pictures/505/6/579756-3.jpg


    der passt ( sitzt ein ganzes stück tiefer )
    http://www.wp1052628.wp084.web…ShopTextMedia/WAVE_RT.jpg