Endtöpfe für CBR 600 RR !!! Welcher is der richtige ?



  • Du hast recht, mir gefällt der Originaltopf auch am besten, aber ich hab den original Sound nicht mehr ausgehalten :D

  • Der Originalendttopf sieht gut aus keine frage!
    Doch der Sound ist nicht der beste.... und ich lege eben halt viel wert auf den Sound ...


    Zitat


    die nur unnötig viel Lärm machen


    dann halt dir die Ohren zu wenn ich an dir vorbei fahr :P

  • Hi,


    zum Thema Kat nochmal.
    Der Kat liegt definitiv im Endtopf, sprich Zubehörauspuff = kein Kat mehr vorhanden! :cry:
    Die Ausbuchtung die im Sammler der Krümmeranlage zu sehen ist, ist nicht der Kat, sondern dat sind "Heattubes" ohne die der Katalysator nicht ordnungsgemäß arbeiten würde.


    @Sirhoshi, beweisen so schwarz auf weiß kann ich dat in derhinsicht nicht, denn da müßt ich ja die Originalauspuffanlage auseinandersägen :shock: und das laß ich dann lieber mal! :D

  • @Sirhoshi

    Zitat


    .... und ich lege eben halt viel wert auf den Sound ...



    Warum hast dann keinen Remus? :D

  • da stellt sich mir doch die Frage ist es nicht gewisserweise Steuerhinterziehung den Topf zu wechseln (andere Abgaswerte usw)??

  • Zitat

    Original von Saint


    da stellt sich mir doch die Frage ist es nicht gewisserweise Steuerhinterziehung den Topf zu wechseln (andere Abgaswerte usw)??



    Nö warum? original =kein Kat!!! :D:D
    Sport =kein Kat!!! :D:D


    ändert sich nix :D

  • In meinem Brief steht aber dass die einen hat also irgendwie doch!

  • In meinem Brief steht aber dass die einen hat also irgendwie doch!

  • Zitat

    Original von Saint


    In meinem Brief steht aber dass die einen hat also irgendwie doch!




    Aber nicht bei uns in Österreich!!! Hehe!!! :boesel::party::fw::banana::moehre:

  • haha sehr witzig. aber ansonsten habt ihr wolhl mehr probs als wir mit den Behörden. das hat auf jeden fall der typ gesagt dr meinen Alten Wagen gekauft hat.

  • Zitat

    Original von Saint


    haha sehr witzig. aber ansonsten habt ihr wolhl mehr probs als wir mit den Behörden. das hat auf jeden fall der typ gesagt dr meinen Alten Wagen gekauft hat.



    Da kannst Du gift drauf nehmen, bei uns is nix mit ABE mitführen!! Das meiste zeug muß vom TÜV abgenommen und eingetragen werden!!
    Z.B.:Stahlflex!
    Dafür bin ich megafroh das wir keinen Punkteführerschein haben! Kommt aber bald!! :evil:

  • Also gaht es euch dann schlechter als uns. Denk mal ans umziehen!!!!! :D

  • Saint,


    Tramway is doch aus "Ösiland" die hat glaub ich auch Originol kein Kat! 8)


    Steuerhinterziehung und so auf keinen Fall, weil ein Moped ja mit Kat nicht steuerbegünstigt, bzw. steuerbefreit ist, also kein Prob. :wink:
    Und da ja kein Kat vorgeschrieben ist gibts auch keine Probleme mit den "Grünen" oder TÜV, da ja keine Abgasuntersuchung vorgeschrieben ist, deswegen merkt des auch keiner, :D also ich hab noch nichts gehört daß man da Probleme kriegen kann, obwohl du eigentlich recht hättest, Kat is eingetragen!


    Also die Aussage das der Kat im Endtopf ist hab ich von meim Honda-Dealer und der is sich 100% sicher, aber meine Hand leg ich natürlich für den auch nicht ins Feuer, ich mag keine gebratenen Hände! :D
    Des mit den Heattubes hab ich aber so ähnlich auch schon in einem anderen Thread gelesen.


    Ich hab übrigens die GPR-Anlage drauf, (siehe Avtar), auch mit DB-Eater sehr guter Sound, ohne absolut krass, :shock: hab den goldenen Mittelweg gewählt, in dem einen Topf mit DB-Eater, der zweite ohne! :roll:

  • Du,nöööö! Der Kat wäre mir viel zu teuer zum nachrüsten :D:D:D

  • Saint: GPR :shock::shock::shock: gooooooooiiiiiil!!!!!!



    P.S.: Hat die eigentlich 2 Eater zum rausnehmen?