Endtöpfe für CBR 600 RR !!! Welcher is der richtige ?

  • @Tramway 1, jo die hat deren 2, 2 Auspufftöpfe, also auch 2 DB-Eater! 8)

  • Die hat mir auch gut gefallen aber war dann doch einen Tick zu teuer!!!


    deshalb bin zu Laser übergelaufen!

  • Teuer is die schon! Aber ich hab 516 für den Remus bezahlt und bin nicht zufrieden!! Der Sound ist genial,aber trotz Eaterausbau viel zu leise!!!

  • jo die GPR war echt schweineteuer, :( aber die Optik hab ich so geil gefunden, dat Teil mußt ich unbedingt haben! 8)
    Ich hab vorher auch die Laser unterm Hintern gehabt, die hatte auch nen guten Sound und Optik!

  • Mal schauen vielleicht nachstes Jahr wenn die Steuer kommt oder das Weihnachtsgeld!!

  • Zitat

    Original von Tramway1


    Teuer is die schon! Aber ich hab 516 für den Remus bezahlt und bin nicht zufrieden!! Der Sound ist genial,aber trotz Eaterausbau viel zu leise!!!



    Muß mich mal selber zitieren! :D
    Weiß jemand von euch wie lange ein Auspuff braucht, bis er seine tatsächliche Lautstärke hat? Hab jetzt so 400 drauf,bleibt der jetzt so?

  • warte noch ein bischen habe mit dem laser 1000 km runter und das gefühl dass er immernoch lauter wird

  • Bin mal gespannt! Hast Du den Eater draußen? Würdest Du behaupten das Deine verdammt laut ist?

  • Die Laser war bei mir Anfangs auch nicht gar so laut, nach ca. 3000km war det Ding dann schön laut (ca. 10-15%mehr), is dann auch so geblieben, sprich nicht mehr noch lauter. :wink:


    Auf der GPR hab ich jetzt 2500 drauf ist ca. 20% lauter geworden, deswegen hab ich ein Eater wieder reingetan, da mir des dann echt zu laut wurde und das will echt was heißen! :shock::D:shock:

  • Mit Eater schauen schon alle hinterher und ohne ist es echt zu pervers. man kann es auch übertreiben finde ich!

  • Zitat

    Original von Saint


    Mit Eater schauen schon alle hinterher und ohne ist es echt zu pervers. man kann es auch übertreiben finde ich!


    Ich verstehs nicht, mein Remus=516 Euronen und nichmal die Rennleitung schaut mir nach :mecry:
    Aber muß ihm zugute halten, der tiefe blubbernde Sound ist genial!
    Wollte e den Akra,wäre nur 100 Euro teurer gewesen,aber der sch...HH hat mir den Remus eingeredet!

  • Wart ruhig noch ein bischen bis du fluchst! Und auf jeden Fall lange Touren machen dann sollte das auch mit dem remus klappen. und falls nicht ab damit zu ebay!!

  • Zitat

    Original von Saint


    Wart ruhig noch ein bischen bis du fluchst! Und auf jeden Fall lange Touren machen dann sollte das auch mit dem remus klappen. und falls nicht ab damit zu ebay!!


    Genau!! Aber vorher dem HH nochmal um die Ohren :D

  • da hätt ich mir dann aber auch den Akra geholt, (ich bin zwar nicht Shirhoshi) :D aber da muß man ihm wirklich uneingeschränkt rechtgeben, hab auch schon eine gehört, hat speziell ohne DB-Eater auch einen krassen Sound! :shock: