Endtöpfe für CBR 600 RR !!! Welcher is der richtige ?

  • Keine weiteren Kommentare zu meinem Deal, sonst sage ich das böse Wort mit B! :blowing:

  • Zitat

    Original von Kurvenflitzer


    @ Hinterherfahrer
    Kannst du dann mal bitte schreiben, was dir der freundliche HH fürs montieren der Auspuffanlage berechnet hat?


    ich hab damals bei meim Honda-Dealer für die Montage der Laser-Anlage 135 Euronen hingeblättert, :cry: da war das Möpi auch noch nagelneu, da wollt ich noch nicht selber dran rumbasteln. :roll:

  • @Hinterherfahrer: Wenn Du wüstest was Sirhoshi für sein Möff gezahlt hat ink. Zubehör +1 Jahr extra Garantie, würdest Du anfangen zu weinen!!!

  • Ich hab fürs Auspuff- und Ritzel montieren 90 Euro bezahlt!

  • Zitat

    Original von Hinterherfahrer


    Keine weiteren Kommentare zu meinem Deal, sonst sage ich das böse Wort mit B! :blowing:


    Auch keine positiven! :roll:
    Ich glaub das wirste mit`m neuen Möpi auf keinen Fall bereuen! 8)
    Und die Laser-Anlage ist auch ne gute Wahl, hat super Sound und auch Optik! :wink:

  • @tram
    Ich will's besser gar nicht wissen ... Sitzt der Händler zufällig in Schneverdingen ("ZBK" oder so ähnlich)?


    @Red Lightning
    Vielen Dank für die tröstenden Worte!! Jaja, wir Deppen lassen uns doch gern abzocken ...

  • Zitat

    Original von Hinterherfahrer



    Vielen Dank für die tröstenden Worte!! Jaja, wir Deppen lassen uns doch gern abzocken ...


    Da sind wir ja schon zu zweit, :roll: ich "Wahnsinniger" hab damals meine CBR600FS Rossi Replica drangegeben weil ich ja unbedingt die RR haben mußte :D aber ich habs bis auf die mir nacher fehlenden Euronen :cry: auf gar keinen Fall bereut! :0018:

  • Zitat

    Original von Hinterherfahrer


    @tram
    Ich will's besser gar nicht wissen ... Sitzt der Händler zufällig in Schneverdingen ("ZBK" oder so ähnlich)?


    .



    Wie? Was? Warum? Wie meinst das?

  • Aha! ->


    Motorrad Schreiber
    Anschrift: Südring 32
    PLZ-Ort: 27404 Zeven
    Telefon: 0 42 81 - 85 55
    Telefax: 0 42 81 - 85 15
    Mobil: 01 71 - 2 71 96 57
    eMail: info@Motorrad-Schreiber.de


    Offiz. Firmenbezeichnung: Motorradhaus Schreiber
    Verantwortl. u. Position: Inhaber Jörg Schreiber
    UStId: DE213869624
    Internetadresse: http://www.Motorrad-Schreiber.de
    Webdesign & Copyright: city-map Landkreis Cuxhaven

  • Denen schreib ich doch gleich mal an und frage, was denn solche Preise sollen ... *tipp* *hack* *rassel*


    @tramway1
    "ZBK" ist ein Grauhändler. Wär 'ne mögliche Erklärung für den Kampfpreis gewesen.

  • Was hat denn Sirhoshi gezahlt?
    Was ist für dich denn "Kampfpreis"


    Bin ja mal gespannt, ob er das Ding gerade dran kriegt, ganz gerade wird es wahrscheinlich nicht, denn mit der Zeit (beim fahren) arbeitet der Aupuff ja, und dadurch wird es etwas "schiefer" bei mir zumindest so.


    Gruß
    Steffen

  • Zitat


    Was hat denn Sirhoshi gezahlt?



    Weiß nicht ob ichs sagen darf? Soll er verraten! Auf jedenfall mit Akra,Racingscheibe,1Jahr extra Garantie + beim Service das Öl gratis....... um über 1000 Euro weniger als bei uns in Österreich der Listenpreis ist und ich für das Teil "nackt" bezahlt habe!!!!!

  • Zitat

    Original von Hinterherfahrer



    ... Sitzt der Händler zufällig in Schneverdingen ("ZBK" oder so ähnlich)?
    ...


    der händler heißt ZTK (zulu tango kilo). ich fahre in reiturlaub nach wintermoor. hin und wieder schaue ich bei ZTK rein. guter laden. bistro, und ... und ... und viele moppeds, und ... ach guckst du hier: http://www.ztk.de
    soll keine werbung sein. graue mit guten preisen, überlegen musz man schon. meine ist nicht grau, sondern ROT.


    VG
    Eric

  • ja, muss gestehen, dass ZTK ein toller Laden ist- Die haben viel zu viele schöne Moppeds da so einfach rumstehen zum verkaufen...meine kleine ist da auch her...Und die Preise sind auch echt gut- Vor allem weil man vor Ort alle Marken vergleichen kann...Sehr nett