Eintagstouren ab LOS, LDS oder TF ???

  • Nele, es scheint so


    Mein :0018: steht im Moment allerdings in Dresden

    Wo ich bin, herrscht Chaos, aber ich kann ja nicht überall sein! :irre:

  • Hallo Dirk :wavey:


    gibts denn hier keine weiteren Mädels außer Susi, KS und mir?????? :gruebelx:



    Hallo nelene,


    also leider bin ich auch nur wieder ein Mann, Sorry. Doch glaubt mir, auch ich würde mich über mehr Mädels auf nem Bike freuen und stark begrüßen.
    Ja woran liegt es eigentlich, dass es so wenig weibliche Biker gibt? Es können doch nicht alle nur am Herd stehen und die Kinder hüten?!:gruebelx:
    Wo sind also die starken selbstbewußten Bikerfrauen?

  • Hallo Nachbar! Was stellst du dir denn so vor?


    Hallo zurück,


    und Nachbar? In deinem Profil finde ich nicht aus welcher Ecke du kommst, wahrscheinlich doch auch aus der südl.Ecke von Berlin, oder wohnst du drei Grundstücke weiter und schaust mir übern Gartenzaun zu?:D


    Ja, was hab ich mir vorgestellt? Wenn das Wetter so mitspielt wollt ich eventuell mal den 19.8. anpeilen und mal ne Runde in Richtung Spreewald fahren. Irgendwo nen Eis essen oder so. Vielleicht trifft man sich ja dann dort auch mit Bikern aus dem Raum Cottbus :roll:

  • nicht von dem CB irritieren lassen dirk. Garage nicht = Wohnort ;)
    Richtung Spreewald ist das aber gemütlich. 50-60-80-60-80-100-80 ... etc. :D was mich persönlich nicht stört

    Einmal editiert, zuletzt von nelene ()

  • ich muss zur Zeit leider noch passen, defekter Steuerkettenspanner hindert mich am fahren... :roll:


    aber auch das wird wieder...


    Durch Mittenwalde fahr ich übrigens mehrfach die Woche Richtung Büro ;-) Allerdings mit der Dose...

    "Geist ist geil!"

  • Hallo zurück,


    und Nachbar? In deinem Profil finde ich nicht aus welcher Ecke du kommst, wahrscheinlich doch auch aus der südl.Ecke von Berlin, oder wohnst du drei Grundstücke weiter und schaust mir übern Gartenzaun zu?:D


    Ja, was hab ich mir vorgestellt? Wenn das Wetter so mitspielt wollt ich eventuell mal den 19.8. anpeilen und mal ne Runde in Richtung Spreewald fahren. Irgendwo nen Eis essen oder so. Vielleicht trifft man sich ja dann dort auch mit Bikern aus dem Raum Cottbus :roll:


    Hast recht, Zossen und durch Mittenwalde fahre ich öfters, zuletzt Gestern auf dem Weg nach KW. Was hältst du von Ruhland, dort haben Bekannte von mir ein Eiscafe :eek:

  • grey-wolf, du kommst aus Zossen? Na dann nen Gruß in die Nachbarschaft, wohne ca 9 km weiter westlich.... nun kannste raten, der Ort fängt mit R an.... :lol:

    "Geist ist geil!"

  • Dann rate ich mal, Rehagen? Falls ja, kennst du Funkenmühle?

  • Richtig :topX:


    Funkenmühle? :oops: nee, die kenn ich nicht... muss ich mich jetzt als Zugezogene outen? ;-)

    "Geist ist geil!"

  • so, hab mich mal auf den neuesten Stand gebracht, jetzt weiß ich, wo Funkenmühle ist :lol:


    da könnte man ja auch gleich mal weiter zum STC fahren ;-) Kennste den? Vielleicht wäre ja der Kurvenrausch was für dich? Kannst ja Ende September zumindest mal gucken kommen, sind auch einige aus dem Board dabei...

    "Geist ist geil!"

  • Hmmmmmm, Kurvenrausch?? Ab welchem Körbchen setzt der bei mir ein? :gruebelx::oops:


    Nee lass mal, aber mitkommen trotzdem :wink: , ich bin dann der mit dem Pflaster :D

  • Ich bleib besser bei meinem Kurvenrausch :D aber mitkommen ist o.k!