neue Fireblade als Repsol oder Minolta/Eure Meinung bitte!!!

  • Wat für ne" Frage > Repsol.!!!....aber ob die kommt? Wie schon erwähnt wird wohl der Sponsor 2009 gewechselt.:oops:


    MFG

    Gruss Olzo :zzz:

  • Minolta...Repsol ist mir mittlerweile über...außerdem sieht das Minolta-Heck echt super aus

  • ...ich denke entscheidung in den nächsten 3-4 wochen, dann bestellung und nocheinmal 4 wochen warten

  • lass uns anteil an deinem münzwurf haben.... :D ... sprich info was es nun wird :D

  • ich will eigentlich repse...aber die habe ich schon "gehabt" und Minolta sieht man hier im HARZ niergendwo....das weiß bei der minolta habe ich mir mal angeschaut das ist perlefekt...richtig geil....


    resol...gut ist geil schön aber irgendwie...ich weiss es nicht :roll::roll::confusedx::confusedx:

  • nimm ne minolta.... aber dann muss das schwarz unten meiner meinung nach blau..... oder wie bei mir beide farben nebeln....:D


    aber an einem neuen motorrad sofort schleifen und lackieren?? :gruebelx:

    Dateien

    • CIMG23445856.JPG

      (159,86 kB, 24 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • ich kenne mich in lack sachen nicht aus....aber was hat das für nachteile mit dem schleifen...?!?
    und zu der sache mit dem blau....: ich weiss nicht, finde das schwarz eigentlich sehr geil, ausserdem sieht man den dreck nicht so dolle drauf...

  • das schleifen ist gar kein problem.... nur ICH hätte ein problem damit an einem neuen Bock den ich mir grade gekauft habe schon anzufangen mit lackierarbeiten :D :D...
    ist doch alles dann noch so neu......


    und wenn du es so mit dem schwarz magst... hol sie dir!!! bist der erste hier im board und bei euch in der gegend bestimmt dann ja auch


    würde das teil auch gerne mal in natura sehen....

  • ich würd glaub ich auch minolta nehmen..sieht irgendwie oldschool aus..wobei ich sie glaub ich in den anderen farben auch fahren würde ;)