HISS Leuchte ausschalten.

  • Hab da ma ne Frage...

    Also hab mir meine PC 37 gekauft, und da hat das Honda Ignition Security System - Lichtle nachdem ich den Schlüssel zog NICHT geblinkt (nach der Probefahrt) NAch dem ich sie dann aber zu Hause hatte hab i natürlich an den Tasten vom Cockpit rumdrücken müssen:oops: tzja und auf einmal, wenn ich den Schlüssel zieh, leuchtet die HISS Leuchte.:mad:
    Laut Handbuch geht die nach 24 Stunden wieder aus (tut sie auch)!
    Mich nervt aber dieses geblinke:roll:, und laut Händler kann ich das aber ANGEBLICH nicht ausschalten... Aber wieso net? Hat ja wie ich se gekauft hab, auch nicht geblinkt, erst seit ich da rumgedrückt hab...

    Jemand ne Idee???:gruebelx:

    Liebe grüße Bianca

  • Jo ich hab eine:D


    Stech doch einfach mit einem Schraubenzieher in die Lampe:D


    Nein Nein war ein Scherz:)-


    Pass auf:.......1. Du musst die Zündung an machen.
    2. Halte die SEL Taste 3 sek. gedrückt
    dann blink die leucht ein mal auf
    und dann ist das blinken abgeschaltet:D


    Auf die Gleiche weise kann man es auch wieder einschalten:)-


    Ich habe aber eine 2008er RR ich weiß net ob das bei deine auch geht:confusedx:


    Aber ist ja HONDA alles die selbe Technik:wink:

  • meine blinkt auch die ganze Zeit ..


    man gewöhnt sich dran :o

    :kd: frühes Bremsen ist sinnlose Verschwendung von kinetischer und thermischer Energie :kd:


    Lotsche / Mario
    ***Honda Board Monsterroller Professional Team***
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Du musst bei eingeschalteter(oder wars ausgeschaltet...:gruebelx:) Zündung den Adj.-Knopf lang gedrückt halten,so kannst du die HISS-Leuchte ein bzw. ausschalten....
    sonst boardsuche da findest bestimmt was zu dem problem ;)

  • Nicht nur die Leuchte - aber sonst richtig :D

    Tigerstreifen machen eine schlanke Taille - grüne Rollen einen schlanken Fuß :roll1:

  • Kann auf alle Fälle abgeschaltet werden, steht auch im Handbuch

  • So, also das so was doofes, im Handbuch steht das nicht....(mit dem ausschalten):cry1:

    Und das mit dem Ausschalten, hab ich auch scho versucht, ich bin zwar blond(:D) aber dachte mir schon, "so wiest se angeschalten hast, schaltest se halt wieder aus" - aber das funzt net :cry1: :cry1:!!!

    Da kann ich machen was ich will diese gaaanze Technik ich werd noch verrückt:o!
    Was kann die Ursache sein, wennse sich nimma ausschalten lässt???

    Danke schon mal für euere Tips :)-!!!
    :bussy:

  • find das "hiss zeugs" auch merkwürdig :D

  • Hö? Hiss? leuchten?


    ahja da war mal was^^ ,...hab etwas rumgedrückt und dann war es aus.

    Zitat

    Pass auf:.......1. Du musst die Zündung an machen.
    2. Halte die SEL Taste 3 sek. gedrückt
    dann blink die leucht ein mal auf
    und dann ist das blinken abgeschaltet


    Soweit ich mich erinnere, hat´s bei mir so geklappt

    Jetzt oder nie, jetzt oder nie, gib den Ball zu AL Bundy!:D

  • Mh ich finde hat immer was von ner Diebstahlsicherung xD.
    Entweder schreckt das manche ab oder macht sie in der Nacht überhaupt erstmal aufmerksam, dass da en geiles Moped steht :D.
    Also ich finds net schlimm, bzw. wusste gahrnet dass man es überhaupt abschalten kann XD.

  • Hö? Hiss? leuchten?


    ahja da war mal was^^ ,...hab etwas rumgedrückt und dann war es aus.


    Soweit ich mich erinnere, hat´s bei mir so geklappt



    Muss man da nicht erst die SEL taste drücken und halten und dann während man die hält die zündung einschalten? :gruebelx:



    Ich schau gleich wenn ich heimkomm mal im Handbuch nach...


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • Hallo Kitty,


    so steht es im Handbuch für die PC37 und so funktioniert es auch.


    Das Immobilisatorsystem ist mit einer Funktion ausgestattet, die die Anzeige des Systems (HISS)
    24 Stunden lang in 2-Sekunden Intervallen blinken läßt. Diese Blinkfunktion kann ein-/ausgeschaltet werden.


    1. Die Zündung einschalten.
    2. Die Taste ADJ drücken und länger als 2 Sekunden gedrückt halten.
    Der Indikator des Immobilisatorsystems (HISS) blinkt sofort, und die Funktion ist aktiviert.
    3. Drehen Sie den Zündschlalter auf OFF, und ziehen Sie den Schlüssel ab.


    Hoffe du kannst mit dieser Erklärung was anfangen.


    Besten Gruß

  • Wenn das so drinsteht, nehm ich alles zurück. :D


    Aber ich find jetzt "Immobilisatorsystem" saugeil... :D


    Da kann ich beim nächsten treffen damit angeben...:D




    "Was ist das denn für ne lampe, die da dauernd blinkt?"


    " Das ist das Immobilisatorsystem" :D:D:D:D:D


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • Immobilisatorsystem... habe ich sowas auch schon????? :gruebelx: .....weil dieses HISS system steht an meinem Zündschloß auch dran......


    mal das handbuch wäzen..

  • Hilft alles nix :cry1: - ich mache das so wies im Handbuch steht und wie ihr alle sagt, ABER diese ******* HISS Leuchte will einfach net aufhören zu blinken...

    ICh mach das jetzt wirklich gleich so wie CBR_Freak_Maddin1990 gesagt hat, MIT SCHERE LED reinschieben:D

    Zur Not muss ich mich halt mi diesem doofen nervtötendem geblinke anfinden:roll::mecry::boese:

    :bussy: